Destiny 2_20171109102603

Destiny 2 – Über 200 Fraktions Token in einer Stunde

Wieder ist ein Loot Cave in Destiny 2 enteckt worden. In diesem Loot Cave ist es Möglich über 200 Token zu Farmen in sehr kurzer Zeit. Wir kennen es alle, in jedem Spiel gibt es eine Loot Cave in der man fleißig Farmen kann. In den meisten Fällen wird eben diesen Spots vom Publisher recht zügig ein Riegel vor geschoben. In Destiny 1 gab es diese sehr berühmte Loot Cave.

Lootcave Token

Allerdings ist auch gerade diese berühmte Loot Cave sehr schnell von Bungie trocken gelegt worden. Aber Destiny 2 wäre kein Destiny wenn nicht ein paar schlaue Hüter wieder einen Loot Cave entdeckt hätten. Wir haben für euch den Weg zur Token Loot Cave in einem Video festgehalten damit ihr ihn einfach findet und nutzen könnt:

Begebt euch zur Erde und besucht das Gebiet Gewundene Bucht. Dort Sucht ihr den verlorenen Sektor das Weinen auf. Jetzt geht es erst mal den Gegnern an den kragen, habt ihr alle Feinde besiegt könnt ihr zu Belohnung eine Kiste öffnen und bekommt drei Token. Bleibt bei der Kiste stehen, schaut nach oben und springt hoch zu der Tür. Durch diese Tür geht ihr mit eurem Hüter bis zur großen Stahltür am Hintereingang der Höhle. Sobald die Einblendung Gewundene Bucht angezeigt wird, dreht ihr um und lauft zurück zur Kiste. Die Kiste hat sich zwischenzeitlich zurückgesetzt und kann erneut geöffnet werden.

Dieser Szenario lässt sich unendlich oft wiederholen!

Viel Spass beim Token Farmen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 23.10.2020