Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Unbekannte Gegner in der Hauptstory entdeckt!

Destiny 2 – Unbekannte Gegner in der Hauptstory entdeckt!

Unbekannte Gegner auf der Allmacht, warum versteckt Bungie sie und was war der Plan mit ihnen? In diesem Beitrag seht ihr wo sie sind!!

In Destiny 2 gibt es so viele verschiedene Gegner, jedoch findet die Aufmerksame Community immer wieder Sachen die bisher unbekannt waren. So erging es auch mir als ich mit meinem Kumpel Mabifijo2013 einem anderen Hüter durch die Story geholfen habe. Aber eins nach dem anderen.

Gegner

Wir kamen auf der Allmacht an und schon ging es auch gleich los, Mabi sagte nur noch das er uns in dieser Story etwas gäbe das wir noch nie gesehen haben. Insgesammt gibt es 3 Kabalfeinde die im Rest des Spiels absolut nicht anzutreffen sind.

WERBUNG
  • Schlachtschatten
  • Scharlachschatten
  • Elektronen Controller

Dies sind die Namen der Truppen es handelt sich im Großen und ganzen um die üblichen Verdächtigen unter den Kabalen. Warum allerdings sind diese so versteckt? Hatte man ursprünglich etwas mit ihnen geplant? Oder sollen sie in einem anderen DLC eventuell ihren großen Auftritt haben? Im Video seht ihr wo ihr sie finden könnt, somit könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

 

Na habt ihr die Gegner auch schon gefunden? Was denkt ihr warum sie so versteckt sind?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16