Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 und die Strikes

Destiny 2 und die Strikes

Es wurde vor dem DLC mit neuen Strikes geworben. Sie seien der Kerninhalt weil sie den Großteil des Games einnehmen. Hat Bungie dieses versprechen gehalten?

Wir hatten das Thema Strikes in Destiny 2 ja bereits beim letzten DLC schon einmal aufgegriffen. Im großen und ganzen ging es darum das man statt neuer Strikes einfach Story Missionen zu einem Strike ernannt hatte. Klar ist das sehr Schade aber wer weiß schon was man sich bei dieser Aktion dachte. Allerdings versprach man der Community immer wieder das ein Feature des neuen DLC „Warmind“ neue Strikes sein sollen.

Strikes

Aber warum sind uns Hütern die Strikes so immens wichtig? Nun das ist im Grunde ganz einfach,um in unserem Powerlevel zu steigen benötigen wir Ausrüstung. Es ist jedem bekannt das man diese ganz gut in eben diesen Strikes bekommen kann und somit wurden die Strikes schon im ersten Teil von Destiny zu einem Kern des Endgame.

WERBUNG

Sehen wir uns diese „neuen“ Strikes mal genauer an, aber halt es sollte vielleicht im Vorfeld erwähnt werden das die PS4 Spieler angesprochen sind. Ja genau der einzige wirklich neue Strike ist nämlich der Playstation Exklusive Strike: Terminus der Einsicht

Strikes

Es kamen insgesamt 3 Strikes dazu allerdings sind auch wie bereits im Osiris DLC die anderen beiden „neuen“ Strikes nur aufgewärmte Suppe aus der Story des DLC. Hierbei macht sich in der Community besonders unter nicht Playstation Spielern große Frustration breit. Die beiden Strikes die für alle Spieler zugängig sind bieten den Hütern nichts neues, wenn sie die Story durch haben sind die Strikes theoretisch schon gleich mitgespielt. Auch der kleine Lichtblick das der Exklusive Strike irgendwann für alle spielbar ist hilft da wenig denn dies dauert voraussichtlich noch mindestens bis Herbst 2018.

Nimmt man es nicht ganz so genau dann fällt einem auf das die Strikes durchaus neu sind, sie waren vor dem DLC nicht im Spiel vorhanden. Das soll jetzt kein Versuch werden Bungie in Schutz zu nehmen aber rein von der Theorie hat man Wort gehalten. Klar hätte man sich dabei ein wenig mehr einfallen lassen können allerdings ist es dafür mal wieder zu spät.

 

Was haltet ihr von den Strikes? Auf welcher Plattform spielt ihr?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16