Destiny 2 und FaceApp – Charaktere in die Jahre gekommen

Heute legen wir unser Augenmerk auf eine App, die zurzeit wieder in aller Munde ist. Bei dieser App handelt es sich um die umstrittene FaceApp, mit der man sein Aussehen unter anderem jünger oder vor allem älter erscheinen lassen kann.

Da ich es selbst mal getestet habe und von dem Ergebnis sehr überrascht war, dachte ich mir, ich versuche diese App mal bei unseren Destiny-Charakteren und poste das Ergebnis auf Facebook in einigen Gruppen. Da die Bilder dort echt gut angekommen sind, präsentiere ich euch das Ergebnis noch einmal in dieser News auf unserer Homepage.

Das Ergebnis des FaceApp-Alterungstests könnt ihr hier sehen:

Der Vagabund

Faceapp Drifter
Danke für das Bild @undead_84!

 

Amanda Holliday

Faceapp Amanda

 

Commander Zavala

FaceApp Zavala

 

Ikora Rey


FaceApp Ikora

 

Lord Saladin


FaceApp Saladin

 

 

Mara Sov

 

Na, was sagt ihr zum Alterungsprozess der Destiny-Charaktere? Haben sie sich gut gehalten oder eher nicht so? Schaut doch schon sehr beeindruckend aus, oder? Teilt doch eure Meinung dazu in den Kommentaren!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 10: Das Grabschiff