Destiny 2 – Und wieder Ärger mit dem Matchmaking

Das Matchmaking ist eines der wahrscheinlich größten Prbleme in Destiny 2. Im Schmelztiegel sorgt es für mehr Chaos als es Bungie lieb ist, akzuell hat man allerdings ein anderes Problem damit. Das Matchmaking wurde versehentlich gelöscht.

Matchmaking

Ja genau es wurde versehentlich aus dem Spiel entfernt mit dem letzten Patch 1.2.3, allerdings betrifft dies nur die Schnellspiel Playlist. Dies sorgt besonders bei Spielern welche nicht ganz so häufig PvP spielen für Frustration. Denn es ist nun für sie möglich das sie häufiger auf „Hardcore“ PvP Spieler treffen. Im Umkehrschluss hat das die Folge das der Spielspaß stark darunter leidet. Bisher hat Bungie noch keine Möglichkeit gefunden diesen Bug zu beheben. Sollte sich dazu etwas ergeben werden wir euch natürlich darüber informieren.

 

Was haltet ihr vom Matchmaking? Sollte man es vielleicht sogar ganz raus lassen?

Weitere Beiträge
Der Weekly Reset vom 17.09.2019