Destiny 2 – Und wieder gibt es kostenpflichtige Gesten

Wir hatten mit dem Eisenbanner schon das Problem mit kostenpflichtigen Gesten, hier war es allerdings nur ein einzige. Der Salut der Lords sorgte für große Diskussionen in der Community.

 

Gesten

Für die unter euch die es noch nicht wussten, diese Geste konnte man im Everversum für umgerechnet etwa 10 Euro kaufen. Im Gegensatz zu allem anderen was es im Eisenbanner zu ergattern gab, war ist dies die erste Geste die es nur über den Kauf Shop gab. Nun haben Dataminer allerdings Fraktionsgesten entdecken können, allerdings ist wohl nicht ganz klar ob diese für das Everversum sind oder auch auf einem anderen Weg erhalten werden können.

Die Community hofft natürlich darauf das diese wenn sie denn schon im Everversum zu bekommen sind wenigstens über Glanzstaub zu erhalten sind. Allerdings ist dies bis zum jetzigen Zeitpunkt leider noch unklar.

 

Was denkt ihr über kostenpflichtige Gesten? Habt ihr euch vielleicht sogar die Eisenbanner Geste geholt?

Weitere Beiträge
Chancen für Destiny 3? – Ein paar Gedanken