Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Und wieder gibt es kostenpflichtige Gesten

Destiny 2 – Und wieder gibt es kostenpflichtige Gesten

Kostenpflichtige Gesten sorgen immer wieder öfter für Aufregung in Destiny 2. Kommen demnächst neue kostenpflichtige Gesten dazu?

Wir hatten mit dem Eisenbanner schon das Problem mit kostenpflichtigen Gesten, hier war es allerdings nur ein einzige. Der Salut der Lords sorgte für große Diskussionen in der Community.

 

Gesten

WERBUNG

Für die unter euch die es noch nicht wussten, diese Geste konnte man im Everversum für umgerechnet etwa 10 Euro kaufen. Im Gegensatz zu allem anderen was es im Eisenbanner zu ergattern gab, war ist dies die erste Geste die es nur über den Kauf Shop gab. Nun haben Dataminer allerdings Fraktionsgesten entdecken können, allerdings ist wohl nicht ganz klar ob diese für das Everversum sind oder auch auf einem anderen Weg erhalten werden können.

Die Community hofft natürlich darauf das diese wenn sie denn schon im Everversum zu bekommen sind wenigstens über Glanzstaub zu erhalten sind. Allerdings ist dies bis zum jetzigen Zeitpunkt leider noch unklar.

 

Was denkt ihr über kostenpflichtige Gesten? Habt ihr euch vielleicht sogar die Eisenbanner Geste geholt?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16