Destiny 2 – Veteranen Paket von Bungie

Wie Bungie mitteilte wird es ein Veteranen Paket als Geschenk geben.

Das Veteranen Paket bekommen alle die bis zum 16.Oktober 2018 die Erweiterung Forsaken gespielt haben.

Was hat es mit dem Veteranen Paket auf sich?

  • Ganz einfach ab dem 16. Oktober 2018 werden beim kauf von Destiny 2 Forsaken, die beiden Erweiterungen Kriegsgeist und Fluch des Osiris kostenlose mit verfügbar sein.
    • Um die Spieler die für die Erweiterungen bezahlt haben zu belohnen das sie gleich am Anfang bei Forsaken dabei waren bekommen sie das Veteranen Paket das folgendes enthalten soll.

Der Shader und das Abzeichen erinnern sehr stark an die Treue Belohnung aus Destiny 1, einige unter euch erinnern sich sicher noch daran.

Der Shader war damals schon sehr beliebt bei den Spielern und scheint mit dem Veteranen Paket jetzt auch seinen Weg in’s Destiny 2 Forsaken gefunden zu haben.

Destiny 2 Kein Prestige Raid

Den Shader den die Hüter auf dem Bild tragen und das Abzeichen weisen schon eine starke Ähnlichkeit auf.

Wann bekommen wir das Veteranen Paket?

Dazu schreibt Bungie:

Danke fürs Spielen und danke dafür, daß ihr die Ersten wart, die erlebt haben, was wir kreiert haben. Zurzeit ist geplant, Veteranen dieses Paket Anfang Dezember zukommen zu lassen. Wenn die neuen Hüter kommen, dann heißt sie bitte mit uns herzlich willkommen – denn dafür ist unsere Community bekannt und das macht uns zu so einem großartigen Haufen.

Was ist mit denen die erst nach dem 16. Oktober 2018 mit Destiny 2 Forsaken anfangen, können die auch an die Inhalte des Veteranen Pakets kommen?

Der Tiger-Streifen Shader und das Abzeichen wird exklusiv für die Spieler die vor dem 16.Oktober 2018 Forsaken gespielt haben Bleiben.

Die Beiden Exotischen Gesten soll es laut Bungie zu einem späteren Zeitpunkt auch im Everversum geben.

 

Was Haltet ihr von dieser Belohnung? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Prime Gaming – Neuer Loot bringt euch exklusive Eis-Geste