Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Veteranen Paket von Bungie

Destiny 2 – Veteranen Paket von Bungie

Bungie verteilt Veteranen Pakete an ihre Spieler als kleine Belohnung für treue Dienste die sie geleistet haben. Wir zeigen euch wie ihr das Paket erhaltet.

Wie Bungie mitteilte wird es ein Veteranen Paket als Geschenk geben.

Das Veteranen Paket bekommen alle die bis zum 16.Oktober 2018 die Erweiterung Forsaken gespielt haben.

WERBUNG

Was hat es mit dem Veteranen Paket auf sich?

  • Ganz einfach ab dem 16. Oktober 2018 werden beim kauf von Destiny 2 Forsaken, die beiden Erweiterungen Kriegsgeist und Fluch des Osiris kostenlose mit verfügbar sein.
    • Um die Spieler die für die Erweiterungen bezahlt haben zu belohnen das sie gleich am Anfang bei Forsaken dabei waren bekommen sie das Veteranen Paket das folgendes enthalten soll.

Der Shader und das Abzeichen erinnern sehr stark an die Treue Belohnung aus Destiny 1, einige unter euch erinnern sich sicher noch daran.

Der Shader war damals schon sehr beliebt bei den Spielern und scheint mit dem Veteranen Paket jetzt auch seinen Weg in’s Destiny 2 Forsaken gefunden zu haben.

Destiny 2 Kein Prestige Raid

WERBUNG

Den Shader den die Hüter auf dem Bild tragen und das Abzeichen weisen schon eine starke Ähnlichkeit auf.

Wann bekommen wir das Veteranen Paket?

Dazu schreibt Bungie:

Danke fürs Spielen und danke dafür, daß ihr die Ersten wart, die erlebt haben, was wir kreiert haben. Zurzeit ist geplant, Veteranen dieses Paket Anfang Dezember zukommen zu lassen. Wenn die neuen Hüter kommen, dann heißt sie bitte mit uns herzlich willkommen – denn dafür ist unsere Community bekannt und das macht uns zu so einem großartigen Haufen.

Was ist mit denen die erst nach dem 16. Oktober 2018 mit Destiny 2 Forsaken anfangen, können die auch an die Inhalte des Veteranen Pakets kommen?

Der Tiger-Streifen Shader und das Abzeichen wird exklusiv für die Spieler die vor dem 16.Oktober 2018 Forsaken gespielt haben Bleiben.

Die Beiden Exotischen Gesten soll es laut Bungie zu einem späteren Zeitpunkt auch im Everversum geben.

 

Was Haltet ihr von dieser Belohnung? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Sven

Sven
Gamer aus Leidenschaft am liebsten spiele ich Destiny, aber auch Battlefield, Call of Duty. Destiny Spiele ich Seit der Beta.

3 Kommentare

  1. Sehr dürftig für das wir so viel Geld investiert haben und das die Gesten dann später auch noch zu Verfügung stehen das ist nicht gerade eine super Belohnung für uns ich finde es nur erbärmlich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16