Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Völundr-Schmiede meistern mit Powerlevel 610

Destiny 2 – Völundr-Schmiede meistern mit Powerlevel 610

Etwas ververunsichert bei der Völundr-Schmiedet? Wir habe hier ein paar Tipps für euch die euch weiterhelfen können .

Falls ihr noch damit beschäftigt seid, an eurem Powerlevel zu arbeiten und euch die Anforderungen der Völundr-Schmiede verunsichern: Ich habe hier ein paar Tipps für euch, wie ihr selbst mit niedrigem Powerlevel die neue Aktivität meistern könnt.

Völundr Schmiede

Mein Fireteam bestand aus einem Warlock (Powerlevel 610), einem Titan (Powerlevel 607) und einem Jäger (Powerlevel 609). Achtet im Laufe der einzelnen Phasen darauf, zusammenzubleiben und konzentriert euch primär auf die blau schimmernden Gegner. Diese geben euch, nachdem sie besiegt wurden, einen Zeitbonus von 5 Sekunden, während das Eliminieren normaler Gegner 1 Sekunde Bonus gewährt. In unserem Fall hat es sich bewährt, dass sich immer zwei Hüter um die Gegner gekümmert haben und ein Hüter die strahlenden Batterien in die Schmiede geworfen hat. Diese Taktik haben wir in Phase 1 und 2 beibehalten.

WERBUNG

Um den Schmiede-Wächter zu schlagen, haben wir die stärksten Fokusse der einzelnen Klassen genutzt. Der Warlock setzte den Brunnen des Glanzes sowie ein verstärkendes Rift, während der Titan die Schusswechselbarrikade errichtete. Als Powerwaffen kamen eine Sleeper Simulant sowie zwei Donnerlords zum Einsatz. Der Jäger sorgte mit dem Klingenfeuer noch für zusätzlichen Schaden. Bewährt hat sich in unserem Fall die Position, die ihr hier auf dem Screenshot seht.

Nach ungefähr 47 Sekunden haben wir den Boss erfolgreich besiegt und die Aktivität somit beendet. Ich wollte euch mit diesem Beitrag inspirieren und euch einen von unzähligen Lösungswegen aufzeigen, um die Schmiede selbst mit niedrigen Powerlevel zu beenden.

 

Habt ihr die Schmiede bereits abgeschlossen? Wart ihr als Team oder solo unterwegs? Lasst es uns wissen und schreibt in den Kommentaren, auf Facebook und auf Twitter, wie ihr die Schmiede gemeistert habt.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Wise Crusader78

Wise Crusader78
Gamer auf XBL. MMO - Langzeitprojekte sind D1/D2 / Warframe / Anthem.
WERBUNG

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16