Wartungsarbeiten

Destiny 2 Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten: Am Dienstag benommen wir das Update 1.1.0 aufgespielt und Bungie bereitet alles für Fluch des Osiris vor. Die Destiny Server werden wie geplant  gegen 16 Uhr ins künstliches Koma versetzen. Gegen 19 Uhr soll das Destiny Universum wieder zum Leben erweckt werden. Am besten nutzt ihr diese Zeit für eine Clan Besprechung oder Sonstiges. Oh Sorry du bist noch in keinem Clan, schau mal bei hier bei uns vorbei.

Wartungsarbeiten

Wichtige Infos zu den Wartungsarbeiten:

  • Auch die Bungie.net-Anmeldung und die Companion App werden davon betroffen und nur begrenzt nutzbar sein.
  • Wenn sich ein Spieler kurz vor den Wartungsarbeiten angemeldet hat, bekommt er eine entsprechende Nachricht im Spiel.
  • Wenn die Arbeiten beendet sind, kann sich auch wieder angemeldet werden.

Der Preload zu Fluch des Osiris  lässt sich am 5.12. ab 17 Uhr starten. Also schaut das eure Leitung frei von jedem Ballast ist, damit der Download schnell von statten geht.

Wartungsarbeiten

Hoffen wir mal, dass alles Reibungslos verläuft!

 

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 20.10.2020