Destiny 2 – Wartungsarbeiten am 15. Mai

Wartungsarbeiten

Am 15. Mai bringt Bungie den Hotfix 1.2.o.2 raus. Dies wird nun auch mit Wartungsarbeiten in Verbindung stehen. Auch wenn Bungie die Information heraus brachte, dass nicht mit Ausfällen zu rechnen sei, finden wir es mehr als richtig euch trotzdem zu informieren. Den jeder kennt solche Backgroundarbeiten. Diese können doch schon mal mit kleinen Störungen verbunden sein.

Was kommt mit dem Hotfix?

Wenn ihr wissen wollt was alles nach den Wartungsarbeiten im Spiel verändert wurde, dann könnt ihr unten dem Link folgen.

Destiny 2 – Support arbeitet an Hotfix 1.2.0.2

Wann startet was?

  • Um 18:00 am 15. Mai starten die Wartungsarbeiten.
    • Laut Bungie werden keine Ausfallzeiten erwartet.
  • Um 22 Uhr ist das Ende der Wartungsarbeiten.
    • Spieler sollten sich in dem Zeitraum einmal aus dem Spiel aus- und wieder einloggen, um den Hotfix herunterladen zu können.

 

Ob mit dem Hotfix alle Probleme behoben sind, wollen wir doch mal hoffen.

Destiny 2 – Support arbeitet an Hotfix 1.2.0.2

 

Was denkt ihr? Glaubt ihr das mit dem Hotfix die schlimmsten Probleme aus der Welt geschafft wurden? Oder werden ein paar Dinge doch noch aufgeschoben werden?