Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Wartungsarbeiten am 15. Mai

Destiny 2 – Wartungsarbeiten am 15. Mai

Bungie bringt am 15. Mai ein Hotfix raus. Diese wird mit Wartungsarbeiten in Verbindung stehen. Ob mit Ausfällen zu rechnen ist und was nach den Wartungsarbeiten im Destiny 2 Universum verändert wird, findet ihr hier.

Wartungsarbeiten

Am 15. Mai bringt Bungie den Hotfix 1.2.o.2 raus. Dies wird nun auch mit Wartungsarbeiten in Verbindung stehen. Auch wenn Bungie die Information heraus brachte, dass nicht mit Ausfällen zu rechnen sei, finden wir es mehr als richtig euch trotzdem zu informieren. Den jeder kennt solche Backgroundarbeiten. Diese können doch schon mal mit kleinen Störungen verbunden sein.

Was kommt mit dem Hotfix?

Wenn ihr wissen wollt was alles nach den Wartungsarbeiten im Spiel verändert wurde, dann könnt ihr unten dem Link folgen.

Destiny 2 – Support arbeitet an Hotfix 1.2.0.2

WERBUNG

Wann startet was?

  • Um 18:00 am 15. Mai starten die Wartungsarbeiten.
    • Laut Bungie werden keine Ausfallzeiten erwartet.
  • Um 22 Uhr ist das Ende der Wartungsarbeiten.
    • Spieler sollten sich in dem Zeitraum einmal aus dem Spiel aus- und wieder einloggen, um den Hotfix herunterladen zu können.

 

Ob mit dem Hotfix alle Probleme behoben sind, wollen wir doch mal hoffen.

Destiny 2 – Support arbeitet an Hotfix 1.2.0.2

 

Was denkt ihr? Glaubt ihr das mit dem Hotfix die schlimmsten Probleme aus der Welt geschafft wurden? Oder werden ein paar Dinge doch noch aufgeschoben werden?

WERBUNG

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16