Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Wartungsarbeiten am Montag den 25.09.17
hotfix

Destiny 2 – Wartungsarbeiten am Montag den 25.09.17

Destiny 2 wird am Montag dem 25.09.2017 erneut wegen Wartungsarbeiten offline gehen. Wir sagen euch ab wann ihr euch nicht mehr einloggen könnt.

Destiny 2 wird am Montag, den 25. September 2017 wegen Wartungsarbeiten erneut offline gehen. Spieler müssen das Destiny 2-Update 1.0.3 nach Abschluss der Wartungsarbeiten herunterladen und installieren.
15 UHR MESZ: Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.
16 UHR MESZ: Alle Online-Spieler werden aus Destiny entfernt.
21:00 MESZ: Wartungsarbeiten sollten abgeschlossen sein, Destiny 2-Update 1.0.3 ist verfügbar.
Destiny 2: Bekannte Probleme
Die folgenden Probleme wurden bestätigt und werden bei den entsprechenden Bungie Teams untersucht:
  • Prüfungen der Neun wurden diese Woche nicht korrekt bei der Ritual-Zurücksetzung deaktiviert. Von jetzt an sollten Spieler diese Aktivität jeden Freitag ab 19:00 MESZ bis Dienstag 11:00 MESZ vorfinden.
  • Der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nimmt nicht korrekt zu, wenn Spieler die Imperator-Siegel bekommen.
  • Manchmal spawnen Objekte im Dämmerungs-Strike von „Exodus-Absturz“ nicht richtig. Es kann sein, dass man die Aktivität dafür noch einmal starten muss.
  • Bei Abschluss von Öffentlichen Events erhält man nicht, wie vorgesehen, Clan-EP.
  • Clan-Engramme werden nicht an qualifizierende Spieler vergeben. ANMERKUNG: Sollte ein Spieler einen Clan verlassen und einem neuen mitten in der Woche beitreten, bekommen sie keine Clan-Engramme bis zur nächsten Wöchentlichen Zurücksetzung.
  • Wenn ein Spieler einen neuen Charakter erstellt, nachdem ein anderer Charakter einen Raid-Schlüssel bekommen hat, wird dieser Schlüssel fälschlicherweise aus dem Charakterinventar entfernt. ANMERKUNG: Raid-Schlüssel werden nach jeder wöchentlichen Ritual-Zurücksetzungbeabsichtigt entfernt.
 
Everversum: Anfrage gescheitert
Bungie hat die Probleme identifiziert und arbeitet mit Ihren Partnern daran, bei denen manche Spieler Verzögerungen beim Silberkauf erfahren, und zwar wegen „Silber-Synchronisierung ausstehend“- oder „Anfrage gescheitert“-Fehlern.
Wenn Silber gekauft wurde, aber nicht im Spiel erscheint, sollte man unten stehenden Schritten folgen.
  • Schließt die Destiny-Anwendung komplett
  • Löscht den Konsolen-Cache
  • Startet Destiny erneut
  • Wählt einen beliebigen Charakter
  • Silber sollte in eurem Inventar erscheinen.

Spieler sollten auch den Plattform-Kauf überprüfen, um sicherzugehen, dass das Silberbündel für den korrekten Destiny-Teil und das richtige Konto gekauft wurden.

Wir hoffen das nach den Wartungsarbeiten dann diese Probleme seitens Bungie gelöst wurden!

Über shadowlady01

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16