Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Wartungsarbeiten am Montag den 25.09.17
hotfix

Destiny 2 – Wartungsarbeiten am Montag den 25.09.17

Destiny 2 wird am Montag dem 25.09.2017 erneut wegen Wartungsarbeiten offline gehen. Wir sagen euch ab wann ihr euch nicht mehr einloggen könnt.

Destiny 2 wird am Montag, den 25. September 2017 wegen Wartungsarbeiten erneut offline gehen. Spieler müssen das Destiny 2-Update 1.0.3 nach Abschluss der Wartungsarbeiten herunterladen und installieren.
15 UHR MESZ: Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.
16 UHR MESZ: Alle Online-Spieler werden aus Destiny entfernt.
21:00 MESZ: Wartungsarbeiten sollten abgeschlossen sein, Destiny 2-Update 1.0.3 ist verfügbar.
Destiny 2: Bekannte Probleme
Die folgenden Probleme wurden bestätigt und werden bei den entsprechenden Bungie Teams untersucht:
  • Prüfungen der Neun wurden diese Woche nicht korrekt bei der Ritual-Zurücksetzung deaktiviert. Von jetzt an sollten Spieler diese Aktivität jeden Freitag ab 19:00 MESZ bis Dienstag 11:00 MESZ vorfinden.
  • Der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nimmt nicht korrekt zu, wenn Spieler die Imperator-Siegel bekommen.
  • Manchmal spawnen Objekte im Dämmerungs-Strike von „Exodus-Absturz“ nicht richtig. Es kann sein, dass man die Aktivität dafür noch einmal starten muss.
  • Bei Abschluss von Öffentlichen Events erhält man nicht, wie vorgesehen, Clan-EP.
  • Clan-Engramme werden nicht an qualifizierende Spieler vergeben. ANMERKUNG: Sollte ein Spieler einen Clan verlassen und einem neuen mitten in der Woche beitreten, bekommen sie keine Clan-Engramme bis zur nächsten Wöchentlichen Zurücksetzung.
  • Wenn ein Spieler einen neuen Charakter erstellt, nachdem ein anderer Charakter einen Raid-Schlüssel bekommen hat, wird dieser Schlüssel fälschlicherweise aus dem Charakterinventar entfernt. ANMERKUNG: Raid-Schlüssel werden nach jeder wöchentlichen Ritual-Zurücksetzungbeabsichtigt entfernt.
 
Everversum: Anfrage gescheitert
Bungie hat die Probleme identifiziert und arbeitet mit Ihren Partnern daran, bei denen manche Spieler Verzögerungen beim Silberkauf erfahren, und zwar wegen „Silber-Synchronisierung ausstehend“- oder „Anfrage gescheitert“-Fehlern.
Wenn Silber gekauft wurde, aber nicht im Spiel erscheint, sollte man unten stehenden Schritten folgen.
  • Schließt die Destiny-Anwendung komplett
  • Löscht den Konsolen-Cache
  • Startet Destiny erneut
  • Wählt einen beliebigen Charakter
  • Silber sollte in eurem Inventar erscheinen.

Spieler sollten auch den Plattform-Kauf überprüfen, um sicherzugehen, dass das Silberbündel für den korrekten Destiny-Teil und das richtige Konto gekauft wurden.

Wir hoffen das nach den Wartungsarbeiten dann diese Probleme seitens Bungie gelöst wurden!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über shadowlady01

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16