Wartungsarbeiten

Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Update 2.7.0

Wartungsarbeiten und ein Update stehen morgen an. Morgen Abend endet die Saison der Unvergänglichen und Saison 9, die Saison der Dämmerung, beginnt. Dem werden wieder Wartungsarbeiten vorausgehen und Update 2.7.0 muss geladen werden. Wie das Ganze ablaufen wird und ein Zeitplan nachfolgend.

Destiny 2 Wartungsarbeiten und Update

Ablauf der Wartungsarbeiten

Folgender Zeitplan für morgen, den 10.12., wurde von Bungie veröffentlicht:

Start der Wartungsarbeiten:

  • 17:00 MEZ: Destiny-Dienste-Wartung beginnt
  • 17:50 MEZ: Destiny 1 und Destiny 2 werden auf allen Plattformen offline genommen
  • 18:00 MEZ: Destiny 2-Update 2.7.0 wird auf allen Plattformen und in allen Regionen verfügbar gemacht

Ende der Wartungsarbeiten:

  • 19:00 MEZ: Destiny 1 und Destiny 2 sind auf allen Plattformen wieder online; Saison der Dämmerung beginnt
  • 20:00 MEZ: Destiny-Dienste-Wartung wird abgeschlossen

Quelle: Bungie.net

Destiny 2 Wartungsarbeiten und Update

Hinweis:

Für Zeitpläne für anstehende Veröffentlichungen sollten Spieler den Hilfsartikel Destiny-Server und Update-Status lesen. Für Live-Updates während der Wartung könnt ihr @BungieHelp auf Twitter folgen oder im Support-Feed unter help.bungie.net anschauen.

Destiny 2 Wartungsarbeiten und Update

Aktuelle Infos:

Um euch einen kurzen Überblick zu verschaffen, was sich mit der kommenden Saison alles verändert und was euch alles erwartet, verlinken wir euch noch einmal alle wichtigen Artikel hierzu:

Update-Vorschau

Die Roadmap zu Saison 9

Auf diese Dinge müsst ihr ab morgen verzichten

Wenn ihr dann noch etwas über den größten Helden im Destiny-Universum erfahren wollt, dann empfehlen wir diesen Artikel:

Destiny -Lore-Kapitel 21: Der 14. Heilige

Wir hoffen ihr seid alle bereit für die neue Saison? Habt ihr euren Saisonrang 100 erreicht? Wie sieht euer Powerlevel aus? Wir sind wie immer neugierig. Teilt uns einfach eure Meinungen mit. Schreibt uns entweder in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter oder Facebook.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Die Klage – So bekommt ihr das Exotische Schwert – Guide