Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Update

Wartungsarbeiten und Update 2.5.2.3.

Heute starten Wartungen an den Destiny 2 Servern. Euer Destiny-Infobase Wartungsarbeiten Alarm zeigt euch, wann die Wartungen an den Start gehen, wann das voraussichtliche Ende ist und ob ihr mit Ausfällen im Destiny 2 Universum rechnen müsst.

Dienstag, den 17.09.19

  • 18:45 Uhr Beginn der Wartungsarbeiten. Es wird keine Downtime erwartet. Auf Bungie.net und der Companion-App kann es aber unter Umständen zu Ausfällen kommen.
  • 19 :00 Uhr geht das Update 2.5.2.3 an den Start.
  • 23:00 Uhr  Zu diesem Zeitpunkt werden die Wartungen in Destiny 2 abgeschlossen sein. Alle Spieler, die das Update bis dahin nicht geladen haben, werden aus dem Spiel entfernt und zum Login-Bildschirm gebracht. Wenn Update 2.5.2.3 installiert ist könnt ihr Euch wieder anmelden.
  • Um 23:05 Uhr sollten die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein.

Zur Veranschaulichung nachfolgend der dazugehörige Tweet von Bungie Help:

Vorschau auf die Patch Notes zum Update 2.5.2.3

Im Folgenden geben wir euch einen kleinen Überblick über die Änderungen. Mehr ist leider noch nicht bekannt:

  • Ein Problem bei der Cross Save Aktivierung wird behoben
  • Die Aktivität Abrechnung wird leichter gemacht

Die offiziellen Patch Notes für das neue Destiny-2-Update stehen noch nicht zur Verfügung. Diese werden wohl, wie gewohnt, im Laufe des heutigen Abends veröffentlicht. Sobald sie bekannt sind, werden wir euch natürlich informieren.

Wenn ihr auch weiterhin über Wartungen, Updates oder aktuelle News auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt uns gerne auf Twitter oder Facebook. Zudem könnt ihr auch die Push-Up-Benachrichtigung zulassen. So bleibt ihr immer up-to-date, was das Destiny 2 Universum angeht.

Weitere Beiträge
Eisenbanner – Lord Saladin lässt die Wölfe wieder frei