Destiny 2 – Was bringt euch die Fraktionsrüstung?

Die Fraktionsrüsrung hat seit Destiny 1 einen festen Bestandteil im Spiel. Für viele Hüter ist sie ein optisches Gimmick, andere sammlen sie nur wegen den Stats die auf der Rüstung drauf sind. Doch seit wir in der Fraktionsrally Berühmtheit erlangen müssen um mehr Token zu bekommen hat die Fraktionsrüstung endlich wieder einen Sinn.

Fraktionsrüstung

Aber was genau bringt die Fraktionsrüstung?

Nun Für die Ornamente eurer Fraktion müsst ihr unter anderem Aufgaben mit dem kompletten Set bewältigen. Kommen wir zum Thema Berühmtheit in der Rally, wenn ihr das komplette Rüstungsset tragt bekommt ihr automatisch beim abschließen einer Aktivität einen zusätzlichen Punkt Berühmtheit. Somit gehat das Farmen der Token ein wenig schneller, ich habe auch das Gefühl das die Anzahl an Token ein wenig erhöht wird wenn ihr bei voller Berühmtheit seid und das ganze Set tragt. Dies ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits. Also können wir zum Abschluss feststellen das die Rüstungen der Fraktionen auch endlich wieder einen Zweck haben, auch wenn es kein sonderlich Großer ist. Diesen Schritt hatte man ja schon bei der Raid Rüstung getan, zumindest so lange man sie auf der Leviathan trägt.

 

Habt ihr schon die Gesamte Fraktionsrüstung? Was haltet ihr von der aktuellen Fraktionsrally?

Weitere Beiträge
Xur
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 22.05.2020