Destiny 2- Wegen PC Release kein Halloween Event

Viele Hüterinnen und Hüter die bereits Destiny gespielt haben und hofften auch dieses Jahr in Destiny 2 wieder das “ Halloween Event – Festival der Verlorenen“ erleben zu dürfen wurden seitens Bungie enttäuscht. Denn Bungie gab offiziell bekannt, dass es wegen dem Release von Destiny 2 auf dem PC am 24.10. 2017 „kein Halloween Event dieses Jahr geben wird“! 

Das sorgt für Frust unter einigen der Hütern. Denn jeder der Destiny spielte weiß, wie schön es war zum “ Festival der Verlorenen“ Bonbons, eine „klitze kleine Schachtel Rosinen“ oder den “ Sellerie“ zu sammeln! Es gab eine Quest Reihe von Eva Levante Namens “ Schatz der Verlorenen“ und je mehr Süßigkeiten man sammelte um so mehr “ herrliche Papier-Masken“ bekam man. So konnte man z.B als „Sprecher“ , „Oryx“ , “ Atheon“ oder einfach nur als Engramm auf den Welten herumlaufen und mit seinen Team Kameraden eine Menge Spaß haben.

Destiny 2

Doch es gibt auch einen Trost für alle Hüter und Hüterinnen , die auf ein “ Halloween Event“ gehofft haben, da sie vielleicht zur Zeit in Destiny 2 nicht mehr so viel zu tun haben.  Ein Eisenbanner-Event soll auf jeden Fall noch in Season 1 stattfinden. Auch wenn es noch mit dem alten “ Token – Belohnungssystem “ kommen wird, ist es eine schöne Abwechslung!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neuer Trailer zur Season of the Splicer ist da!