Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Weitere Sandbox Änderungen

Destiny 2 – Weitere Sandbox Änderungen

Die Sandbox Änderungen sind mit den Exotischen Änderungen noch nicht zu ende gewesen. Was für weitere Sandbox Änderungen mit Warmind an den Start gingen seht ihr hier.

Sandbox (Der Sandkasten für Gamer)

Warmind ist am Start und es gibt mehr Änderungen als nur die paar ,,Kleinigkeiten“ an den Exotischen Waffen. Auch die Legendären Waffen und Waffenperks haben eine kleine Änderung erhalten, die sich mit unter doch zeigen lassen können.

Schauen wir uns nach dem ganzen Erotisch Exotischen mal was Legendäres an. Denn diese sollten auf keinen Fall zu kurz kommen.

WERBUNG

 

Waffenperks

  • Pulsmonitor
    • Lädt das Magazin jetzt auf 35% statt die vorherigen 17,5%.
    • Kann aktiviert werden, wenn die Waffe nicht ausgerüstet ist.

 

  • Präzisionsgehäuse
    • Konsistentere Muster, wenn die Waffe buckelt.
    • Behobener Bug, der unbeständige Rückstoß-Veringerung bei Präzisionswaffen verursachte.

 

Soweit zu den Perks im großen und ganzen. Wobei man hier sagen kann, dass es mehr ganz als groß war. Doch nun geht es weiter im Text zu den Legendären Waffen, bei denen es doch ein wenig mehr Lesestoff als bei denn Perks geben wird.

 

Legendäre Waffen

  • Präzisionshandfeuerwaffen
    • Schussanimation der Zielvorrichtung wurde angepasst.

 

WERBUNG
  • Linea-Fusionsgewehr
    • Erhöhung des Präzisionsschaden-Modifikatoren von 1,5 x auf 2,0 x.

 

  • Leichtgewichtige Granatenwerfer
    • Damit aus dem Nachladen heraus und aus dem Sprint-Abbruch schneller geschoßen werden kann wurde der Hinterlader-Garnatenwerfer angepasst. (Ja ich musst mir echt einen Lachkrampf unterdrücken)

 

  • Scharfschützengewehre
    • Allgemeine Zurückweich-Werte wurden angepasst.
    • Damit das Zurückweichen, Rückstoß und Schwung bei allen Scharfschützengewehre gleich bleibt wurde Zielfernrohr und Fadenkreuz angepasst.
      • Nach einem Developer-Anmerkung kann man Scharfschützengewehre jetzt somit ohne Probleme updaten was vorher nicht möglich war.

 

Soweit sind wir auch schon wieder am Ende. Doch wird es nicht das absolute Ende sein. Da kommt noch mehr. Das sei euch versprochen.

 

Doch nun ist eure Meinung wieder gefragt. Findet ihr diese Änderungen gut oder war das ganze überflüssig. Haut uns mal eure Meinung in die Kommentare. 

Extrem Wichtig

Wer noch nicht an unserem Gewinnspiel teilgenommen hat kann dies noch auf die schnelle Machen. Denn Morgen ist schon die Auslosung  Also schnell hier dem Link folgen und die Chance auf eine von 4 Season Pässe haben.

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16