Destiny 2 – Weiterer Patch für Spektralklingen

Spektralklingen

Das die Spektralklingen Super (Weg des Gespensts) des Jägers, einem Patch zum Opfer fiel ist bekannt. Doch kündigte Bungie in dem selben Atemzug an, dass weitere Änderungen an den Spektralklingen durchgenommen werden sollen. Nun denn, die Zeit ist nun reif und Bungie veröffentlichte die kommenden Änderungen.

 

Schadensreduzierung

  • SR außerhalb der Tarnung von 60 % auf 52 % reduziert
  • SR in Tarnung von 62 % auf 54.4 % reduziert

Mit dieser Schadensreduzierung will Bungie mehr Taktik in die Spektralklingen Super bringen. Um also mehr Kill’s mit dieser Super zu erzielen zu können ohne selbst zu einem Opfer fremder Geschosse oder anderem zu werden, braucht es nun mehr Planung und Positionierung. Hierbei soll die Unsichtbarkeit sowie die Sicht durch Wände mehr wertgeschätzt werden. So der Plan von Bungie. Diese Änderung soll somit auch den eigentlichen Sinn des Pfades des Gespensts wiederspiegeln.

Die Änderungen an der Schadensreduzierung lässt diese die erste wandernde Super sein, die mit solch einer Reduzierung, unterwegs sein wird. Bungie erwartet nun von allen Spektralklingen Spielern Feedback wie stark sich diese Änderungen auswirken und was ihr über diese Änderung denkt.

Superdauer

  • Die Superdauer außerhalb der Tarnung ohne anzugreifen: 17.5 -> 14.5 Sekunden
  • Die Dauer der Super in Tarnung ohne anzugreifen: 26.6 -> 23.5 Sekunden
  • Die Kosten für leichten Nahkampf wurde um 50 % erhöht

 

Diese Änderung hat eine schnellere Koordination zum Ziel. Laut Bungie soll man in der Tarnung Bedenkzeit haben welchen Schlag man als nächstes ausführen will. Doch soll im Hintergedanken bleiben, dass ihr schnell und flink zuschlagen müsst und könnt.

Mit der Unsichtbarkeit und der Sicht durch die Wände sowie der hohen Beweglichkeit bietet die Spektralklingen Super (laut Bungie) eine relativ hohe Überlebensfähigkeit.

 

Gwisin-Panzerweste

Auch die Gwisin-Panzerweste wird von Bungie unter die Lupe genommen. Doch will man mit den Änderungen an der Panzerweste warten. Erst sollen die Spieler die Änderungen an der Spektralklinge testen und ihr Feedback abgeben. Sollte man wirklich eine Änderung an der Gwisin-Panzerweste in Betracht ziehen, werden diese erst mit Saison 7 vorgenommen und angekündigt werden.

 

Was haltet ihr von den weiteren Änderungen der Spektralklingen Super? Findet ihr die Reduzierungen für angebracht? Oder seid ihr der Meinung, dass Bungie die Spektralklingen mit diesen Änderungen zerstört? Lasst uns mal eure Meinung zu diesem Thema in den Kommentaren, Twitter oder sogar Facebook. 

Weitere Beiträge
ViDoc Analyse zu Destiny 2 Shadowkeep
Erste Roadmap zu Destiny 2: Shadowkeep