WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Werdet zur Legende in Jahr 2

Destiny 2 – Werdet zur Legende in Jahr 2

Wie wird man in Destiny 2 zur Legende? Bungie zeigt wie man sich in Jahr 2 mächtiger fühlt und man zu einer Legende wird.

Legende

,,Forsaken‘‘ bedeutet nicht nur ein neues DLC im Destiny 2 Universum. Nein, es bedeutet auch das sich vieles Grundlegend ändern wird. Mit diesen Änderungen, die sich die Spieler schon zu Anbeginn von Destiny 2 wünschen, sollen die Hüter endlich zur Legende in dem Spiel werden.

Den Schaden der Waffe schon festgelegt? Destiny 2 – Aktuelle Mods werden veralten

WERBUNG

 

Konkrete Pläne

Die baldige Reise wird uns neue Wege zeigen in der wir mächtige Prämien verdienen können. Zudem soll es sich bemerkbar machen, wenn man an Stärke gewinnt. Hier eine kleiner Zitat was für Pläne Bungie verfolgt.

  • Wir wollen das Gefühl zurückbringen, dass man beeindruckt ist, wenn man jemanden auf Max-Power im Turm sieht.
  • Aufleveln und stärker werden sollte bedeutungsvoll sein.
  • Spieler sollten eine Entdeckungsfreude verspüren, wenn sie Prämien in verschiedenen Aktivitäten finden.
  • Und wenn Spieler etwas Schwieriges vollbringen, sollten die Prämien dementsprechend besonders oder einzigartig sein.
  • Nicht alle Quellen der Macht sollten im Navigator offensichtlich sein.

Schon mal ein toller Schritt in die Richtung eines besseren Destiny 2. Doch Bungie legt nach und erklärt sehr präzise wie die Änderungen in ,,Forsaken‘‘ von statten gehen sollten.

Wenn neu dann richtig! Neue Waffen für die Destiny 2 Hüter

Präzise Erklärt

In Forsaken wird die Power jeglichen Inhalts auf die Schwierigkeit des Inhalts angepasst. Wenn man den Raid mit 40 Powerpunkten unter der Empfehlung schafft, dann sollte man auch bessere Prämien dafür bekommen.
Wenn Spieler mächtige Prämien verdienen, sollten sie niemals nach unten gehen, auch wenn sie keine Power hinzufügen. Selbst wenn eure Power über 100 bei einer Aktivität liegt, sollte die Prämie euch noch mindestens 1 Powerlevel höher als euer aktuelles geben. Das bedeutet, dass Spieler immer noch einen Nutzen davon haben, wenn sie sich mit Leuten zusammen tun, die noch nicht so viele Erfolge verbucht haben wie sie.
Außerdem gibt es viele neue Quellen für mächtige Prämien, die in einem anderen Rhythmus als der wöchentlichen Zurücksetzung aktualisiert werden. Das Ziel ist, mehr für Spieler anzubieten, die eine Reihe verschiedener Aktivitäten spielen wollen. Nicht jede Prämie, die ihr findet, wird ein starkes Upgrade sein. Wir wollen nicht die ganze Reise zum Max-Powerlevel vorwegnehmen, deswegen überlassen wir es euch, die besten Wege zum Endgame und weiter zu entdecken.
Letzte Anmerkung zur Power: Besonders viel Feedback gab es zu den Exotischen. Damit diese Prämien sich nützlicher anfühlen, wird jede Exotische in Forsaken auf dem Powerlevel eures Hüters sein oder darüber.
Schlussendlich bleibt uns nicht mehr zu sagen als: ,,Wenn Bungie diese Änderungen durchzieht und weiter am Ball bleibt könnte Destiny 2 zu einem Spiel werden, nach dem Hüter sich schon lange sehnen.‘‘
Doch wir greifen Vorweg. Was haltet ihr von diesen Änderungen. Werdet ihr euch mit ,,Forsaken‘‘ mächtiger fühlen? Oder habt ihr noch eure Bedenken? Lasst mal eure Meinung freien lauf.
Quelle: Bungie.net

 

WERBUNG

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16