Fehlercode BAT Schutz gegen Langeweile geht wie er kam.

Wie gewonnen so zerronnen?

Bungie brachte am Dienstag nicht nur ein großes Update mit sämtlichen Änderungen raus, sondern auch eine Großen Fehlercode Namens BAT.

 

In Destiny 2 führte man das neue Update 1.1.4 ein und versprach mehr Abwechslung im Spiel. Mit dem Update sollte eine bessere Abwechslung der Karten im Schmelztiegel als auch in der Strike-Playlist erzielt werden. Doch kurze Zeit später wurde die Funktion direkt wieder raus genommen.

Mit Update 1.1.4 kam einiges was das Destiny 2 Universum ändern sollte. Über die Schmelztiegel-Strafen bis hin zu den Dämmerungs-Prämien. Von den Überarbeitung der Klassen bis zu den Waffen. Alles wurde von Bungie regelrecht unter die Lupe genommen und daran gearbeitet.

 

Doch die Strike- und Schmelztiegel-Karten wurden, was die Schutzfunktion angeht, wohl  mehr überflogen. Kurz nach dem erscheinen des Updates hagelte es auch schon Kritiken von den Spielern. Nach beenden der Runde tauchte bei den meisten Spielern der Fehlercode BAT auf und katapultierte sie aus der Strike- oder Schmelztiegel-Playlist direkt wieder in den Orbit.

Nach dem Bungie der Sache auf den Grund ging fand man heraus das der Grund für den Kick mit der Schutzfunktion zusammen hängt. Seitens Bungie wurde die Mechanik aus dem Spiel entfernt um die Sache natürlich schnellst möglich zu beheben.

 

Ein Vorteil hat der Orbital-Kick. Mit dem ewigen rausfliegen wird es eindeutig nicht langweilig. Punkt für Bungie. Doch werden solche Dinge recht schnell nervig und somit wird der verdiente Punkt auch mal wieder direkt abgezogen.

Über weiter Änderungen halten wir euch selbstverständlich auf dem laufenden und werden euch bestimmt auch bald verraten können wann die Schutz-Mechanik wieder funktionstüchtig in das Game zurück findet.

 

Was haltet ihr von der ganzen Situation? War es einfach zu schnell das ganze Update raus zu bringen? Gibt es denn keine Möglichkeiten das ganze Spezifisch zu testen? Eure Meinung ist gefragt.

Auch hier war der anima sehr fleißig und hat sich die mühe gemacht das ganze auch noch zu sprechen.

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 Shadowkeep
ViDoc Analyse zu Destiny 2: Shadowkeep