WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – ,,Wispern des Wurms“ Guide

Destiny 2 – ,,Wispern des Wurms“ Guide

,,Wispern des Wurms“ hat seinen Weg in as Destiny 2 Universum gefunden. Doch wie bekommt man die neue Version der ,,Schwarzen Spindel“?

,,Wispern des Wurms“ / ,,Schwarze Spindel“

Nach Release von ,,Warmind“ gab es viele Hinweise und Mythen zur Existenz der ,,Schwarzen Spindel“(,,Wispern des Wurms“). Planeten wurden erforscht, Strikes auseinander genommen und jede dunkle Ecke wurden von den begeisterten Hütern ausgeleuchtet. Doch bis dato vergebens. Man verwies fast schon auf eine Verschwörung.

Doch nun ist diese Verschwörung Realität geworden. Eine neue Version der ,,Schwarze Spindel“ wurde gefunden. Nur unter einem anderen Namen. ,,Wispern des Wurms“ hat außer einem neuen Namen auch ein neues Design. Wer sich ein wenig auskennt weis welcher Spezies man diese Waffe zuordnen kann. Genau, den Besessenen.

Doch jetzt steht die Frage im Raum, wie man am besten diese Waffe bekommen kann.

WERBUNG

Unser YouTuber anima mea hat sich mit einem Team dran gesetzt einen einfachen Weg zu finden. Mit Erfolg.

Die Destiny-Infobase wünscht allen Hütern viel Glück. Mit diesem Guide kann es fast jeder schaffen.

Habt ihr eure ,,Wispern des Wurms“ schon“? Und seid ihr froh diese Waffe wieder im Spiel zu haben? Oder empfindet ihr es als erneutes Recycling seitens Bungie? ,,Wispert“ uns eure Meinung in den Kommentaren, Facebook oder Twitter.

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16