Destiny 2 – Wunschprämie via Loot Tabelle

Wunschprämie

Seit der Saison der Opulenz ist es möglich, seine Wunschprämien zu verdienen. Der Modus „Menagerie“ verspricht jedem Hüter ihren Loot nach Wunsch. Vorausgesetzt, man setzt dementsprechend die Runen in den Kelch der Opulenz ein. Letzten Endes hat jede Wunschprämie seine eigene Runen Kombination, um an die ersehnte Rüstung oder Waffe heranzukommen.

Loot Tabelle

Um sich dementsprechend die Wunschprämie in der Menagerie zu verdienen, benötigt man eine gewisse Runen Kombination.

Unser Content Creator anima war einmal so frei, zwei Tabellen diesbezüglich zu erstellen. Als Vorbild nahm er eine englische Tabelle und hat diese extra für uns ein wenig eingedeutscht.

Runen Kombi für Rüstungen

 

Wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr in die Menagerie kommt:

Destiny 2 Guide – So erhaltet ihr Zugang zur Menagerie

 

Runen Kombi für Waffen

 

Wenn euch diese Tabellen weiter geholfen haben, könnt ihr unserem anima auch helfen. Gerne könnt ihr ihn mit einem Abo unterstützen. Vergesst aber das Glöckchen nicht!

Na? Welche der Prämien werdet ihr euch bald unter den Nagel reißen? Oder habt ihr schon alles, was ihr euch wünscht? Lasst es uns doch in den Kommentaren, Facebook, oder Twitter wissen.

Weitere Beiträge
Destiny 2: Interview mit Sieger des deutschen World-First-Rennen