Destiny 2 – Xurday am 22. September

Es ist Xurday und Xur ist wieder mit seinem Bauchladen in unserem Teil des Universum unterwegs. Wo ist sein Standort am heutigen Tag zu finden? Im Turm oder auf Io? Wo der Standort des Schwarzmarkthändler Xur heute ist, verraten wir euch gleich! Auch heute ab 11 Uhr MEZ könnt ihr bei ihm Ausrüstungsgegenstände und Waffen käuflich gegen Legendäre Bruchstücke erwerben. Was der begehrte , sympathische Schwarzmarkthändler von Nebenan bei seinem zweiten Besuch im Destiny 2 Universum dabei hat, werden wir euch zeigen.

Xur befindet sich heute auf Titan

 

Im Angebot hat er heute:

Die Wardcliff – Spule, ein begehrter Raketenwerfer. Für alle , bei denen er noch nicht gedroppt ist.

Feindfinder. Ein Jäger-Helm der Feinde markiert.

Die ACD/0 Rückkopplungshindernis – Panzerhandschuhe für den Titan.

..und die Sonnenarmschienen – Panzerhandschuhe für den Warlock.

Alle Exo – Items kommen mit einem Powerlevel von 270 bzw. Verteidigungslevel.

Also, viel Spaß beim Shoppen und füttert die Taschen von Xur mit euren Legendären Bruchstücken!

 

Sein Standort und Inventar, hier im Video

Hier befindet sich Xur übringens in Destiny 1

und das hat er vom 22.09.207 ab 11 Uhr bis zum 24.09.2017 um 10:59 für euch dabei:Xurday

 

 

Quelle

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wir brauchen Waffen, und zwar viele Waffen