Destiny 2 – Zweites Eisenbanner der Saison kommt mit erhöhter Tapferkeit

Das Eisenbanner kommt zurück! Lord Saladin beehrt uns ab kommendem Dienstag zum zweiten Eisenbanner dieser Saison. In diesem Event steht uns eine Woche mit epischen Schlachten und jede Menge Gemetzel bevor. Na, seid ihr schon vorbereitet? Dann sollten wir uns mal ansehen, wann das ganze Spektakel losgehen wird.

Start und Ende des Eisenbanners

Folgende Zeiten solltet ihr im Auge behalten:

  • Start: Dienstag, der 14. April 2020 um 19 Uhr MEZ
  • Ende: Dienstag, der 21. April 2020 um 19 Uhr MEZ

Dazu wird es einen Tapferkeitsbonus zu erlangen geben.

Außerdem erhaltet ihr einen weiteren Versuch, die Quest abzuschließen und euch den neuen Bogen zu verdienen. 

Destiny 2 Eisenbanner

Eisenbanner: Belohnungen

Diese Saison gibt es eine Rüstung 2.0-Version des Eiserne Erinnerungs-Sets. Ihr könnt Spitzenpower-Prämien verdienen, indem ihr wöchentliche Beutezüge abschließt. Eisenbanner-Rüstungsteile haben Chancen auf höhere Stat-Würfe durch Beutezüge, Händlerpakete und Drops nach dem Spiel.

Destiny 2 Eisenbanner

Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, im Laufe der Quest die erste Ritualwaffe des Eisenbanners zu verdienen.

Hilfe zu den einzelnen Themen erhaltet ihr auch direkt bei Bungie.

Destiny 2 Eisenbanner

Freut ihr euch schon auf das Eisenbanner, habt ihr die Rüstung schon komplett? Wie sieht’s beim Bogen aus? Gehört er euch bereits? Gebt eure Meinung dazu ab in den Kommentaren, auf Twitter oder Facebook.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Leak verrät Ende von Saison 10