Behind the Light

Destiny – Behind the Light – Part 4 – Destiny 2

Willkommen zu einem weiteren Part der fesselnden Geschichte Behind the Light von LootLions. Lasst euch entführen, in eine Welt von LootLions, die uns Hüterinnen und Hüter, einen neuen Blickwinkel auf das Destiny sowie Destiny 2 Universum gewährt.

Destiny – Behind the Light – Part 1 – Destiny 2

Als…

…sie durch den ersten Teil der Todeszone gingen, waren viele zerstörte Schiffe zu sehen. Ein großes Feld, wo die Schlachten der Menschheit gegen die Gefallenen begann und endete. ,,So viele sind hier für das Licht gestorben?‘‘ ,dachte sich der Ingenieur wehmütig. Sie mussten vorsichtig durch das Feld gehen. Es könnten Späher in der Nähe sein oder Gavititon-Bomben, die die Opfer lähmen, damit man sie besser plündern und töten kann. Alle waren besonders angespannt. Andauernd dachten sie daran, dass hier wird nicht ohne Grund Todeszone gennant. Auf einer der Schiffe stand in großer Schrift der Gefallenen: „Lichtträger haben zu sterben!“ Beleidigungen die nicht in den Mund genommen werden. ,,Jaja, auch wir sind damit gemeint.‘‘ murmelte die weibliche Gefallene. Das Feld kam zu einem Ende und darauf folgte eine kleine Stadt mit Laboren und hohen Gebäuden. Diese sollte zu der letzten Stadt dazu gehören, aber die Mauern konnten bis dahin noch nicht gebaut werden. Der Angriff der Gefallenen machte das nicht möglich.

Vor langer Zeit überfielen sie diesen Bereich und jagten die Menschen fort. ,,Seid vorsichtig, wenn ihr die Häuser überprüft. Es könnten sich Bodensender darin befinden, die vom Haus der Teufel angebracht wurden, um Eindringlinge schnell ausfindig zu machen. Achtet auf die Türen die in die Häuser führen! Ist der Boden etwas in der Leiste angeschlagen, müsst ihr besonders vorsichtig sein, es wurde bestimmt eine Falle installiert! Verstanden?‘‘, warnte sie der Ingenieur. Sie fingen an sich aufzuteilen. Jeder suchte in einem anderen Haus. Über die Fenster gaben sie sich Signale, ob sich jemand näherte oder sie mit einem Gebäude fertig waren. Die Menschen denen sie vorher begegnet waren, hatten sie schon ganz vergessen. Es war nun wichtiger alles zu durchsuchen, um etwas zu finden das ihnen Hilft. Etwas finden um die Menschen besser verstehen zu lernen. Plötzlich ein Schrei! Gewehrschüsse! Gebrüll von Gefallenen aus dem Haus der Teufel, die gerade der Gruppe Menschen begegnet waren. Über den Fenstern der Gebäude deutete der Navigator ruhig zu bleiben und sich bedeckt zu halten. Sie waren nicht das Ziel. Andauernder Schusswechsel, elende Schreie und der Geruch von verschossenen Schießpulver, breitete sich in der Luft aus.

Lore Abteilung der Destiny-Infobase

Weitere Beiträge
Behind the Light
Behind the Light – Part 16 – Destiny / Destiny 2