Destiny – Behind the Light – Part 5 – Destiny 2

Willkommen zu einem weiteren Part der fesselnden Geschichte Behind the Light von LootLions. Lasst euch entführen, in eine Welt von LootLions, die uns Hüterinnen und Hüter, einen neuen Blickwinkel auf das Destiny sowie Destiny 2 Universum gewährt.

Mysterien Abteilung der Destiny-Infobase

Der Himmel…

…erstrahlte in einem grellen Licht. Ein kurzes aber intensives Leuchten, dass von den Wolken reflektiert wurde. Darauf folgte ein pfeifendes Geräusch, dass sich in die länge zog. Ein gigantisches Projektil durchschlug mehrere Gebäude und traf eines der Scharsteine. Eine gewaltige Explosion folgte. Feuer, das den Himmel in Flammen tauchte. Scharfe Fragmente, die das Geschoss beim Aufprall aus den Scharstein riss, waren wie von einer Splittergranate, die sich in alle Himmelsrichtungen ausbreiteten.

Der Aufprall war verheerend. Die Häuser, die den Schwermantel Geschossen zum Opfer fielen, stürzten nach einander zusammen. Nach diesen einem Schuss, folgten zahllose weitere Schüsse. Der Himmel war gleißend hell geworden. Der Druck in den Ohren aller, ließ nicht nach. Eine Staubwolke bildete sich über der gesamten Todeszone. Es war nicht mehr abzuschätzen woher das nächste Geschoss kommen wird. Während dessen auf dem Turm, beobachteten die Anführer der Vorhut, das Geschehen aus einen ihrer Geschütztürme. Zavala war derjenige, der den Angriff befohlen hatte. ,,Meinst du nicht, dass das ein wenig voreilig war? Was ist wenn sich dort noch jemand von unseren Leuten befinden?“ fragte ihm Cayde, mit einer vorwurfsvollen Stimme. ,,Nach dem Aussagen des Warlocks, kamen diese Steine aus dem nichts und zerstören beim Aufprall alles.

Weitere Beiträge
Behind the Light – Part 10 – Destiny / Destiny 2