Destiny – Behind the Light – Part 7 – Destiny 2

Behind the Light

Willkommen zu einem weiteren Part der fesselnden Geschichte Behind the Light von LootLions. Lasst euch entführen, in eine packende Welt von Behind the Light. Lasst euch von LootLions faszinieren in einer Geschichte die uns Hüterinnen und Hüter, einen neuen Blickwinkel auf das Destiny sowie Destiny 2 Universum gewährt.

Der Ingenieur…

…blickte noch einmal zurück. Sie hatten sich schon weit von der Todeszone entfernt. Mit schwerem Herzen dachte er noch einmal an seine verlorenen Gefährten, von denen er wusste, sie nie wieder zu sehen. Dies wurde das Grab seiner Freunde, die unter einer Stadt begraben waren. Er taufte das Grab Enatri ,,Die nie Vergessenen‘‘, an die Erinnerung an seine Kameraden. Damit hatte er sich von ihnen verabschiedet.

Behind the Light

Das kleine Mädchen dass er in seinen Armen hielt, kaute an der Decke, in der sie eingewickelt war. Während sie das tat beobachtete sie ihm. Er sah zu ihr hinunter und sie lächelte ihn an. Sinnlose Worte kamen aus ihrem Mund. Wie kleine Kinder das halt so machen, wenn sie versuchen zu sprechen. Seine Arme wurden vom tragen schon etwas steif. Er lockerte etwas seinen Griff und legte sie tiefer in seine Arme. Der Servitor ratterte und schwebte bei ihm vorbei. Nun war der Zeitpunkt gekommen zu gehen. Es waren bereits mehrere Stunden vergangen. Auf ihren Weg waren sie bereits an mehreren Stützpunkten, an denen sich Menschen aufhalten konnten, vorbeigezogen. Schließlich kamen sie zu einen Wald, der sich fern ab der letzten Stadt ausbreitete. Hohe Bäume schwankten hin und her, die Sonne begann langsam unter zu gehen.

Weitere Beiträge
Saisonpass
Destiny 2 – Saison 8 – Diese Dinge verschwinden nächste Woche