Destiny – Behind the Light – Part 8 – Destiny 2

Behind the Light

Willkommen zu einem weiteren Part der fesselnden Geschichte Behind the Light von LootLions. Lasst euch entführen, in eine packende Welt von Behind the Light. Lasst euch von LootLions faszinieren in einer Geschichte die uns Hüterinnen und Hüter, einen neuen Blickwinkel auf das Destiny sowie Destiny 2 Universum gewährt.

Der Gefallene…

…der Wölfe bemerkte das er etwas in Händen hielt und erkannte das es ein Menschen Kind war. ,,Normalerweise erlaube ich keine Haustiere aber wenn du das behalten möchtest, kannst du das gerne tun.‘‘ Verwirrt von seiner Aussage, war er dennoch fest entschlossen weiter nach Nahrung zu suchen. Er machte dem Wolf klar das er kein Interesse an seinem Angebot hatte, jedoch bot dieser ihm Nahrung für das Kind an das er in seinem Bunker lagerte. Es war vielleicht die Einsamkeit, warum er so ein Angebot machte oder er suchte einfach nach ein wenig Gesellschaft. Er hatte unterwegs viel gesammelt. Sogar Lebensmittel, die die Menschen auf der Flucht vor den Gefallenen zurück ließen.

Jedoch war das meiste in Dosen gequetscht und der Ingenieur wusste nicht wie er es dem Kind geben sollte. Zum Glück wusste der Wolf genau wie man an das Innere heran kommt. Er lebte bereits fast 20 Jahre alleine und in dieser für ihm unendlich langen Zeit, lernte er einige Dinge selbst zu meistern. Er besaß keinen Servitor dem er Äther entnehmen konnte. Darum musste er viel herum experimentieren. Besonders um heraus zu finden was er essen konnte, ohne davon krank zu werde. Es schien wie ein Wunder, dass er noch lebte. Als dank, dass er seinen Proviant mit ihm teilte, ließ er ihm etwas Äther zu sich nehmen. ,,Das tut so gut! Ich hatte schon lange kein Äther mehr und schon garnicht so hervorragendes!‘‘ sagte er voller Befriedigung. Der Ingenieur fragte ihm warum er hier ganz alleine sei. Darauf antwortete ihm jedoch der Gefallene nicht. Es schien ein Geheimnis zu sein, aber das war nicht wichtig. Jetzt galt es das Mädchen wieder zu den Menschen zu bringen. Doch er wusste nicht wie.

Weitere Beiträge
Behind the Light auf YouTube – Destiny / Destiny 2