Destiny Funko Pops noch in diesem Sommer zu haben

Destiny Funko Pops? Ja, ihr habt richtig gelesen. Bald gibt es die knuffigen Vinylfiguren auch mit bekannten Charakteren aus dem Destiny-Universum. Einige Fans werden sich sicherlich schon seit Jahr Eins gefragt haben, warum Funko bisher keine zu diesem Franchise veröffentlicht hat. Das Unternehmen ist eigentlich bekannt dafür, zu bekannten Games Figuren zu produzieren. In diesem Jahr, passend zum Release von Destiny 2, wird es jedoch welche geben.

Hier seht ihr die bisher geplante Auswahl:

  • Reihe 1: Cayde-6, Lord Shaxx, Ikora Rey
  • Reihe 2: Commander Zavala, Oryx, Xûr
  • Reihe 3: Atheon, Crota, Crota mit Glowing-Effekt

Atheon und Xûr werden als GameStop-Exclusives gehandhabt werden. Ebenso wird es Crota wohl nur im amerikanischen Target zu kaufen geben. Auf der Funko-Website wurde auch schon ein vager Veröffentlichungstermin genannt. Alle Figuren sollen im August schon zu haben sein. Fragt sich nur, ob das auch für den deutschen Markt gilt. Zuvor war ein „Leak“ erschienen, bei dem die Destiny Funko Pops angeblich für Ende Oktober angesetzt waren. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir auf den Original-Hersteller hören sollten.

Was haltet ihr von den Figuren? Und mögt ihr Funkos im Allgemeinen?

Weitere Beiträge
Xur
Wo ist Xur? – Standort & Inventar – 20.09.2019