Destiny-Infobase im Interview mit ZeroSugar + Gewinnspiel

Wie schon vor ein Paar Tagen erwähnt, waren wir zu Gast bei Madame Nana / ZeroSugar  in ihrem Tattoo-Atelier und haben sie für euch, zu ihren Plänen in der Zukunft zu Destiny befragt.


Infobase: Wirst du wieder Destiny 2 spielen?

Nana: Ich werde Destiny 2 noch einen 2te Chance geben und werde schauen ob ich einen Zugang zurück ins Spiel finde.

Die haben ja einiges mit Forsaken wirklich gut verbessert, aber so ein paar Sachen fehlen mir da noch um das alte Feeling und die Momente aus Destiny 1 wieder zu haben.

Infobase: Was fehlt dir, um diese Momente aus Destiny 1 wieder zu haben?

Nana: Wenn das Raid System wieder geändert werden würde, so wie es in D1 war als man noch zu 3 oder sogar alleine es schaffen konnte, nachdem die Teammitglieder gestorben waren ohne sie gleich wieder beleben zu müssen und nur einen begrenzte Anzahl an Wiederbelebungen hatte.

Dann würde ich sofort ohne frage wieder intensiv Destiny 2 spielen und streamen.

Aber diese Momente fehlen mir zurzeit in Destiny 2.

Infobase: Was wird aus deinem YouTube Channel?

Nana: Ich versuche es und möchte auch wieder Videos machen. Zur Zeit ist es etwas schwierig Mit der Arbeit, meinem Tattoostudio und dann noch YouTube. Ihr wisst ja selbst wie das mit der Pünktlichkeit ist, da muss man schnell sein und zeit nah die News bringen. Das ist nicht so einfach bei zwei Jobs dann noch pünktlich die News bei YouTube zu bringen.

 

Hier haben wir auch noch ein kleines Video mit Nana in ihrem Tattoo Atelier 

Das ist Nana’s Youtube Kanal. und ihre Facebook Seite.

Kommen wir zum Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es folgendes.

Die Preise sind 1 Original Ps4 Controller mit Nana’s Unterschrift so wie 5  unterschriebene T-Shirts,

die wir unter den Gewinnern verteilen bei mehr richtigen Antworten entscheidet das Los.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. 12.2018 um 24:00 Uhr unter allen teilnehmenden Follower von uns auf Twitter.

Dafür müsst ihr folgendes richtig beantworten:

Wenn man Riven besiegt hat im Letzten Wunsch Raid sagt sie uns.

Sie kann es nicht erwarten uns zu zeigen, was Sie sich gewünscht hat.

Wir wollen von euch wissen wer ist Sie ?

 

Teilt uns die richtige Antwort in den Kommentaren mit.

Wir wünschen allen teilnehmen viel Glück.

 

Die Gewinner sind

Mausebärchen

und EIGHTD

Glückwunsch euch beiden.

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 04.12.2020