Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 trifft auf Hearthstone?

Destiny 2 trifft auf Hearthstone?

Was sich anfänglich wie ein Witz anhört ist wahr. Es gibt Destiny Charaktere im Heartstone-Kartendesign. Die ganze Sache hat jedoch einen Haken, denn hierbei handelt es sich nicht um eine Zusammenarbeit zwischen Activision und Blizzard.

Activision und Bungie scheinen sehr viel Aufwand in das Marketing von Destiny 2 zu stecken. Bei „Dosen-Deals“ ist aber noch lange nicht Schluss. Nun tut sich Activision mit dem Sofware Giganten Blizzard zusammen und bringt beliebte Charaktere aus dem Spiel ins Hearthstone-Kartenuniversum! Naja oder auch nicht denn die ganze Geschichte ist viel mehr Wunschdenke eines einzelnen Fans. Eine coole Sache ist es trotzdem und genau deswegen wollen wir darüber berichten!

 Was ist Hearthstone überhaupt?

Heartstone ist ein Kartenspiel für den PC in dem zahlreiche Charaktere und Kreaturen von Blizzard’s World of Warcraft Universum aufeinander treffen. Dabei ist es mit der Zeit wichtig sein eigenes Deck zusammen zu stellen um taktisch clever agieren zu können. Mit den Jahren erfreut sich die Serie immer größerer Beliebtheit und ist zu einen wichtigen Standbein für Blizzard geworden. Das Spiel ist sowohl auf dem PC als auch auf mobilen Endgeräte völlig kostenlos und Boosterpacks für Karten können mit Echtgelt schneller erworben werden.

 

Was wäre wenn Destiny auf Heartstone trifft?

Das fragen sich wohl viele Spieler immerhin wird Destiny 2 ja auch auf dem PC verfübar sein und in das Ökosystem des Blizzard Launchers integriert. Eine Umsetzung des Destiny Universums in Hearthstone sollten wir allerdings nicht erwarten. Reddit-User thelegoman0    hat sich aber trotzdem mal die Mühe gemacht und ganze 41 Karten für das Heartstone-Destiny Crossover entwurfen!

Wie das aussehen würde könnt ihr in unserer Galerie betrachten:

 

 

Was haltet ihr davon? Würdet ihr ein Cross-Over feiern oder sollen sowohl Blizzard als auch Activision ihre Universen nicht verschmelzen? Eure Meinung interessiert uns brennend!

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Bereits früh fühlte ich mich zu Videospielen hingezogen. Der Gameboy war damals mein ständiger Begleiter und im Laufe der Jahre merkte ich, welche großartigen Abenteuer Videospiele erzählen können. Aus diesen Interesse entwickelte sich eine regelrechte Leidenschaft zu Videospielen und der Branche als Ganzes. Destiny verfolge und spiele ich seit der ersten Beta :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16