Hotfix 1.1.4.1 ist online

Hotfix 1.1.4.1

Bungie hat soeben die Wartungsarbeiten an den Destiny 2 Servern beendet und den Hotfix 1.1.4.1 aufgelegt. Was hat Bungie mit dem Fix alles behoben? Seht es mit uns an.

 

 

Schmelztiegel

  • In Rumble wurde die Spielerzahl von 8 auf 6 reduziert.
  • Wiedereinstiegssystem wurde überarbeitet um Spawn bei den Gegnern zu verhindern.

 

Allgemein

  • Bug bei denen Spieler nicht im Turm laden konnten wurde behoben
  • Bug bei denen die Händler im Turm nicht erschienen wurde behoben
  • Bug bei denen Spieler nicht im Raid laden konnten wurde behoben.

 

Fehlercodes

  • Die Wachsamkeit wurde bei ZEBRA Fehlern erhöht, baldiges aufteilen in BEET und KALE.

 

Das war es auch schon wieder mit dem Hotfix 1.1.4.1. Fandet ihr den Hotfix als Notwendiges Übel? Oder war es noch nicht so nötig?

Weitere Beiträge
Neue Saison der Dämmerung Details veröffentlicht!