WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Details zum kommenden Destiny 2 DLC geleaked

Details zum kommenden Destiny 2 DLC geleaked

Screenshots aus dem japanischen Playstation-Store haben interessante Details zu kommenden Destiny 2 DLC preisgegeben. Wo uns das DLC hinführt und wer die Hauptrolle spielen soll lest ihr im Artikel

Destiny 2 ist mittlerweile einige Monate alt und neben Events wie „Das Erwachen“ hat uns Bungie auch bereits ein erstes DLC – Fluch des Osiris – beschert.

Doch da die Menge an Content der im Base-Game wie auch im ersten DLC steckt zu wünschen übrig lässt, ist es nur logisch, dass die Community hoffnungsvoll in die Zukunft blickt und sich auf das nächste DLC vorbereitet.

Erste Details wie etwa das Cover waren bereits vor dem Release von Destiny 2 bekannt geworden und nun da so ziemlich jedes kleine Detail aus der Story und den Hintergründen von Destiny 2 „erspielt“ wurden, kommen auch bereits erste Theorien zum Vorschein, was im Zentrum von DLC 2 stecken wird.

WERBUNG

So wird vermutet, dass es sich bei der Frau auf der Cover-Art des Season-Pass um Ana Bray handelt. Diese stammt aus der Familie der auch Clovis Bray angehörte, ein Unternehmen das wir bereits aus diversen Destiny 1 Story-Missionen und Strikes auf dem Mars kennen.

Eine der Clovis Bray Einrichtungen auf dem Mars in Destiny 1

Umso passender, dass nun der vermutliche Titel zum zweiten DLC (erneut) geleaked wurde, den bereits kurz nach Release sind Hinweise im Playstation-Store aufgetaucht, die auf den Namen des DLCs schließen lassen. Dieses soll „Gods of Mars“ (Götter des Mars) heißen und soll sich laut Symbol auf dem Cover um Rasputin drehen, welcher – wie passend – von Clovis Bray erschaffen wurde.

Screenshot aus dem japanischen Playstation-Store – Inzwischen wurde das Name wieder entfernt

Damit kehrt nun also der Mars ins Destiny Universum zurück und wir werden wohl ein weiteres Mal gegen die Kabale antreten dürfen.

Der Mars, wie wir ihn aus Destiny 1 kennen

WERBUNG

Ob wir eine Neuauflage der Mars Umgebung aus Destiny 1 sehen werden, oder ob es sich um einen komplett neuen Bereich des roten Planeten handelt, bleibt abzuwarten.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass der Mars mehr zum erkunden bietet, als es Merkur tut.

DLC 2 für Destiny 2 soll im Frühjahr erscheinen – Wir dürfen gespannt sein.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über alomo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16