Die Destiny Infobase erobert jetzt auch YouTube

Ein gutes Projekt sollte immer durchdacht sein und so mussten auch wir uns überlegen wie wir mit unseren YouTube Kanal starten. Jetzt ist es endlich soweit und ich bin froh euch den ersten kleinen Trailer zeigen zu können !

Eure Infos jetzt auch auf YouTube

Der oben verlinkte Kanaltrailer soll euch schonmal für die kommenden Inhalte einstimmen und klar machen worum es genau geht. Wir möchten auf unseren Kanal natürlich primär auf Destiny News setzen. Dabei wird Bezug auf die aktuellen Artikel und Geschenisse im Destiny Universum genommen. Ähnlich wie auch auf unserer Seite möchten wir euch zu Beginn also hauptsächlich informieren.

Doch das ist noch nicht alles !

Gemeinsam mit euch möchten wir an Inhalten arbeiten, die euch auch wirklich interessieren. Die News-Sendung von mir wird also definitiv erst der Anfang einer langen Reise werden.
Formate in denen man sich speziell mit einer aktuellen Frage auseinandersetzt oder Community-Feedback Videos sind durchaus im Bereich des Möglichen und werden von uns in der Zukunft nicht ausgeschlossen.

Dieser Kanal soll nicht nur für euch , sondern auch mit euch entstehen. Ich habe bereits zahlreiche Ideen, die alle nacheinander an den Start gehen werden. Für die ersten Videos wird das Feedback unserer Community extrem wichtig sein, denn nur so haben wissen wir ob dies der richtige Weg ist.

Wir würden uns also sehr freuen wenn ihr den neuen YouTube Kanal besucht und uns abonniert, um in Zukunft auch Videotechnisch auf dem neusten Stand zu bleiben. Außerdem solltet ihr die Glocke aktivieren, damit unsere Videos auch bei euch ankommen.

Wann geht es los ?: Am Freitag, den 18.01.2019 starten wir mit der ersten Folge unserer Destiny News-Sendung. Moderiert und geschnitten wird diese Sendung von mir selbst (Christopher/Chrangus). Es werden aber auch definitiv andere auf dem Kanal zu Wort kommen. Ein umfassendes Review-Video zu Destiny (Jahr 2) istebenfalls in der Planung und wird noch vor diesem Termin erscheinen. Haltet die Augen also offen !

 

Jetzt seid ihr gefragt! Freut ihr euch bereits auf die kommenden Videos ? Schreibt uns gerne eure Ideen, Meinungen und Vorschläge in die Kommentare oder auf Twitter 🙂

Weitere Beiträge
Hättet ihr’s gewusst? 10 Insider-Fakten zu Cayde-6