Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Die Entstehung der Handlung von Destiny 2

Die Entstehung der Handlung von Destiny 2

Eine gute Handlung ist wichtig für ein Spiel.Destiny 2 soll den Fehler seines Vorgängers nicht wiederholen und so hat man sich nun in einen neuen Video von IGN über die Story geäußert.

Wie bereits oft erwähnt soll das Spiel eine größere Handlung als sein Vorgängen spendiert bekommen. Im neusten Video von IGN geht es daher um Die Entstehung der Handlung von Destiny 2.

Jason Harris und Matthew Ward von Bungie erklärten das Bereits der erste Teil eine Art „Herzschlag“ bessesen hat.Eine Art Thema oder Präsenz während des Spielens. Destiny 2 soll sich diesmal anders anfühlen. Die Hüter befinden sich in einer Welt ohne Licht und ohne Hoffnung. Die Folgen daraus soll man im Spiel deutlich spüren.

Ausserdem möchte man dafür sorgen das die Motive der Charaktere im Spiel noch besser zu erkennen sind. So haben sowohl Cayde-6, als auch Zavala und Ikora Rey eine persönliche Bindung zum Licht und dem Reisenden. Jeder von ihnen hat sein eigenes Schicksal und ganz eigene Probleme in Destiny 2. Dadurch sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen sich besser in die Charaktere hineinversetzen zu können.

Es geht um Verlust und die Art und Weise wie die Hauptprotagonisten und Figuren in dieser Welt lernen damit umzugehen. Natürlich soll man im Laufe des Spiels auch zu Ghaul mehr lernen. Die Entwickler haben sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und wissen genau welche Figuren im Universum von Destiny wichtig geworden sind. Man will sich darauf konzentrieren diese zu nachvollziehbaren Charakteren auszubauen.

 

Laut eigenen Aussagen sei das Team nun bereit eine wichtigere Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte mit großen , aufwendigen Zwischensequenzen und tollen Momenten. Ausserdem wurde bestätigt, dass der Reisende eine tragende Rolle im Verlauf der Handlung des Spiels tragen wird.

Interesannt ist eine spezielle Stelle im Video. Dort heißt es:

„If the light can find its way back to you, than perhaps there is hope for us All.“

Das könnte darauf hindeuten, dass die Schlacht um den Reisenden noch längst nicht verloren ist und es immer noch eine Möglichkeit gibt das Licht zurück zu erobern.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16