Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Die Entwicklung des Sentinel Titan

Die Entwicklung des Sentinel Titan

Destiny 2 wird neue Sub-Klassen mit vielen, neuen Fähigkeiten bieten. In einen neuen Video erklärte Bungie nun eine der neuen Sub-Klassen ! Logischweise möchte man die Spieler nämlich heiß auf den zweiten Teil der Reihe machen.

Es ist also kein Wunder das Bungie nochmal die Werbetrommel rühren möchte und versucht die Fans von Destiny 2 zu überzeugen. Heute gab es dazu nähere Einblicke in Die Entwicklung des Sentinel Titan.

Bereits in den vergangenen Wochen durften wir immer mehr über die Welt von Destiny, aber auch über die Hüter selbst erfahren. Der Sentinel Titan ist die neue Sub-Klasse des Titan.

Auszeichnen tut sich dieser vorallem durch seinen schneller, aber auch brachialen Spielstil und seinen speziellen Sentinel-Schild. Dieses Schild kann er laut den Entwicklern auch auf Gegner werden, sodass es umher fliegt und diese ohne Probleme ausschaltet. Der Spieler soll die Bewegungen dabei immer nachvollziehen können.

Ihr könnt außerdem eine Art „Schild-Bash“ ausführen bei dem euer Hüter sein Schild nutzt, um seine Feinde umzuhauen. Ausserdem wird erzählt das es sich hierbei um eine Void handelt und man sich während dieser frei bewegen kann. Euer Hüter ist in diesen Zustand also wie eine Art Bowlingkugel, der die Gegner umhaut. Andere Spieler können dies durch einen agressiven Spielstil unterstützen.

Es wird aber auch einen deffensiven Weg geben in dem ihr in der Lage seid euch mit dem Schild zu schützen. Ausserdem kehrt die „Bubble“ als Super zurück. Diesmal jedoch leicht überarbeitet. So soll man diesmal direkt den Zustand der Schutzkugel erkennen können und mit der Zeit sehen wie sie immer schwächer wird, damit man besser planen kann.

Mehr Informationen zu den verschiedenen Sub-Klassen sollten wir dann wohl spätestens nächste Woche in der Beta-Phase von Destiny 2 bekommen! Bis dahin heißt es Geduld haben!

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Bereits früh fühlte ich mich zu Videospielen hingezogen. Der Gameboy war damals mein ständiger Begleiter und im Laufe der Jahre merkte ich, welche großartigen Abenteuer Videospiele erzählen können. Aus diesen Interesse entwickelte sich eine regelrechte Leidenschaft zu Videospielen und der Branche als Ganzes. Destiny verfolge und spiele ich seit der ersten Beta :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16