Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Die Prominenz beim Destiny 2 Launch

Die Prominenz beim Destiny 2 Launch

Wieder wurde die Prominenz von Activision zum Destiny 2 Launch an die Konsole gebeten um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Zum Start von Destiny 2 haben Activion und Bungie mal wieder prominente Geschützte aufgefahren, darunter Schauspieler Moritz Bleibtreu und der ehemalige Fussballnationalspieler Christoph Metzelder, und zum Destiny 2 Launch Test an die Konsole gebeten.

Destiny 2 Launch

Destiny 2 Launch

Für Moritz Bleibtreu war dies eine besondere Erfahrung, da er normalerweise keine Videospiele spielt. Doch laut seiner Aussage kommt man an Destiny 2 einfach nicht vorbei. Die beste Aussage ist dennoch die, dass man als Gelegenheitsspieler superleicht den Einstieg in das Spiel findet und der Spielspass ist enorm. Besonders hat ihm als Schauspieler natürlich die filmreife Story gefallen.

Aber auch Christoph Metzelder, der durch seinen Job als Jugendtrainer sehr viel mit Jugendlichen in Kontakt steht und live mitbekommen hat wie sich sein Team auf das Spiel freute, ist voll auf begeistert. Da er das Spiel jetzt selbst testen konnte und jetzt weiß, um was es in Destiny 2 geht, wird er bestimmt noch einen besseren Draht zu den Jugendlichen bekommen.

 

Fotos von Pascal Kerouche/Activision.

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16