Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Die Sternenschleuse – Die Community ist gespalten!

Die Sternenschleuse – Die Community ist gespalten!

Für viele Hüter war der Release der Sternenschleuse eine gewaltige Überraschung. Der neue Raid Trakt birgt einiges was die Hüter nicht erwartet haben.

Mit dem Warmind DLC kam auch ein weiterer Trakt im Raid dazu, die Sternenschleuse. Hierbei hat man sich bei Bungie anscheinend endlich mal Gedanken gemacht. Es wurde bisher immer nur gejammert in der Community:“ zu leicht,Powerlevel zu niedrig, geht alles zu einfach“. Nun mit der Sternenschleuse kamen die Hüter ins Staunen. Das nötige Powerlevel liegt im Vergleich zu den anderen Raid Abschnitten bei satten 370. Somit bleibt dieser Teil des Raids vorerst für einige Hüter eine uneinnehmbare Hürde.

Sternenschleuse

 

WERBUNG

Auch beim neuen Raid Trakt gab es natürlich wie gewohnt den Wettlauf auf den Worlds First, das Team welches es als erstes geschafft hat brauchte etwas mehr als 6 1/2 Stunden.

Die Community ist gespalten wegen der Sternenschleuse

 

Anhand des hohen Schwierigkeitsgrades behaupten einige Hüter in der Community es wäre endlich mal eine ordentliche Raid Erfahrung. Andere jedoch hätten es gerne im Stil von Destiny 1 gehabt. Schön düster und am besten mit den Schar, schließlich sind sie im Warmind DLC ja die Hauptgegner. Man kann es sehen wie man möchte der neue Raid Trakt sorgt für Gesprächsstoff und Bungie scheint damit auf jeden Fall einen Weg gefunden zu haben das Game für viele Hüter wieder interessant zu machen. Es war schließlich für viele allgemein zu leicht in Destiny 2 und der Anreiz es auch nach dem erreichen des höchsten Powerlevel war keine wirkliche Motivation vorhanden.

 

Was haltet ihr von der Sternenschleuse? Habt ihr den Trakt schon gemeistert?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16