Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Die Woche bei Bungie kurz und knapp

Die Woche bei Bungie kurz und knapp

Die Woche neigt sich de Ende zu und Bungie präsentiert uns zum Abschluss wieder ihren Wochenüberblick in Form von: Diese Woche bei Bungie.

Die Woche neigt sich dem Ende zu und Bungie präsentiert uns zum Abschluss wieder ihren Wochenüberblick in der Form von Diese Woche bei Bungie. Was hat Bungie wohl die letzte Woche so getrieben fragen wir uns und geben euch natürlich gleich die Antwort.  Diese Woche wurde bei Bungie der Merkur erkundet, und zwar gleich in zwei Zeitachsen. Mit „Fluch des Osiris“ bringt man euch an einen neuen Ort, wo euch dann die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erfahrt.

 

Falls ihr den Stream verpasst habt, findet ihr hier die Zusammenfassung.

WERBUNG

 

Operationen aufrecht erhalten

Der Destiny Player Support, der mit dem Destiny Operations Center zusammenarbeitet, hat immer den Finger am Puls der Zeit und geht Fehlercodes nach und teilt ihre Funde uns mit.

Das ist der Bericht von Bungie.

Bungie

Buffalo, Teil 2
Letzte Woche hat Bungie Hotfix 1.0.7.1 auf uns losgelassen, damit er sich den Buffalo-Fehlern am PC annimmt. Bungie hat festgestellt, dass manche Spieler falsche Buffalo-Fehler im Game Client erhalten, die von anderen Faktoren verursacht werden. Diese Probleme haben manchmal mit der Netzwerk-Stabilität zu tun oder damit, dass mehrere PCs mit Destiny 2 auf dem gleichen Netzwerk verbunden sind. Folgt den Schritten in der Anleitung zu den Netzwerkeinstellungen, um sicher zu gehen, dass die Netzwerkeinstellungen für Destiny 2 stimmen. Weiterhin solltet ihr den Schritten zur Konfiguration von UpnP folgen, wenn ihr mehrere PCs im gleichen Netzwerk habt.

WERBUNG

Weitergeführte Untersuchungen
Die folgenden Probleme wurden neulich zur Liste wichtiger Informationen und bekannter Probleme in Destiny 2 hinzugefügt:

  • Gruppenkampf-Token: Wir haben ein Problem identifiziert, durch das Gruppenkampf-Token entfernt werden, wenn Spieler neue Charaktere in Destiny 2 erstellen. Wir wollen das Problem noch vor den Gruppenkämpfen von Saison 2 in den Griff bekommen.
  • „Leviathan“-Raid: Es kann sein, dass Calus in der letzten Phase des Encounters schadensimmun wird
  • Schwarzer Bildschirm, wenn man in den Turm laden will: Es kann sein, dass ein schwarzer Bildschirm, wenn man in den Turm laden will, auftaucht. Das sollte sich nach einer Minute wieder geben oder man kann ihn umgehen, indem man einen anderen Zielort besucht und dann noch mal in den Turm geht.
  • Glanz-Engramm-Ornamente: Ornamente von „Arbeitstier“ und „Sturm“ in den Glanz-Engrammen zeigen eventuell „Bereits der Sammlung hinzugefügt“ an, bevor der Spieler sie tatsächlich erhalten hat. Doch das hindert Spieler nicht daran, diese Gegenstände zu erhalten.
  • Survivalist-Jäger-Perk: Das Survivalist-Perk bei der legendären Jäger-Beinrüstung vergibt nicht die beabsichtigten Erholungs-Stats.

In den kommenden Wochen wird es ein Destiny-Update 1.1.0 sowie ein Hotfix 1.1.1 geben, um mit dem Release von „Fluch des Osiris“ einige der Probleme zu beseitigen.

 

Quelle

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16