WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Die Zeit endet für die Wispern des Wurms

Die Zeit endet für die Wispern des Wurms

Die Wispern des Wurms ist das Exotische Scharfschützengewehr was viele Hüter sich wünschen. Besonders die Destiny 1 Veteranen!!

Es war vielen routinierten Hütern schon klar das man die Wispern des Wurms nicht immer erspielen kann. In Destiny 1 war ihr Gegenstück ja bereits nur in einer bestimmten Aktivität an einem bestimmten Zeitpunkt zu bekommen. Nun dies ist anscheinend auch hier in Destiny mit der Wispern des Wurms der Fall.

Wispern des Wurms

Bungie verkündete via Twitter das die Quest für dieses Exotische Scharfschützengewehr heute Abend 19 Uhr endet. Voraussichtlich kommt sie demnächst wieder in das Spiel zurück aber wer sie noch unbedingt haben möchte sollte seine Feierabend Pläne ordentlich umplanen. Wann genau die Quest zurück kehren wird ist noch nicht genau bekannt aber es ist zumindest sicher das dies keine Einmalige Chance war.

WERBUNG

 

 

Habt ihr die Wispern des Wurms schon? Wie findet ihr die Waffe?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16