Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » DLC-Verweigerer bekommen die rote Karte

DLC-Verweigerer bekommen die rote Karte

Bungies Verkaufsstrategie bei Destiny 2 schlägt große Wellen, den Fluch des Osiris DLC-Verweigerer werden von Destiny 2 Aktivitäten ausgeschlossen

Bungie haut vor Weihnachten mit dem Osiris DLC nochmal auf die Kacke und verärgert die Destiny 2 Community erneut mit ihrer Marketingstrategie. Diese Strategie von Bungie ist doch nichts Neues. Schon mit der Erweiterung die Dunkelheit Lauert hat Bungie einige Aktivitäten an den DLC gebunden und genau das wiederholt sich bei Fluch des Osiris. Bungie schließt Hüter, die sich das DLC Fluch des Osiris nicht gekauft haben, von einigen Aktivitäten aus.

DLC

Explizit dreht es sich um den Destiny 2 Leviathan Raid und die Prestige-Variante der Dämmerung-Strikes. Bei beiden wird ein Power-Level von 330 vorausgesetzt. Vor Fluch des Osiris brauchte man ein Power-Level von 300 für den Leviathan-Raid und 270 für die Dämmerung-Strikes. Am schlimmsten trifft es die Destiny 2 PC-Spieler. Aufgrund der Umstände, dass Destiny 2 später auf dem PC als die Konsolen veröffentlicht wurde, hatten die PC Spieler viel weniger Zeit, alle Inhalte auch in der Prestige-Version zu spielen.

WERBUNG

Zurzeit ist die heroische Strike-Playlist für DLC-Verweigerer gesperrt. Im Auswahlmenü wird man freundlich darauf hingewiesen, das man sich doch bitte Fluch des Osiris kaufen soll.

 

Wie findet ihr die Vorgehensweise von Bungie?

 

Quelle


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

2 Kommentare

  1. ich finde es richtig. 99,9 von denen bringen sowieso nur schlechte Laune ins spiel. sollen sie doch weg bleiben und die die spielen wollen, sowie spass daran haben in ruhe lassen. beide daumen hoch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16