Doppelte Prämien in Dämmerung – Destiny 2

Dämmerung mit doppelter Prämie

Ab Dienstag den 27. August 2021 kann man sich in der Dämmerung die Finger blutig farmen. Insofern man Lust drauf hat. Denn ab dem Zeitpunkt lässt die Dämmerung direkt mal doppelte Prämien springen.
Wem von euch also noch was fehlen sollte, bietet sich die kommende Woche definitiv an.

Dämmerung

Ein Run, Zwei Drops, Drei Waffen

Welcher Strike in der kommenden Dämmerung aktiv sein wird ist leider unklar. Doch wem es in den Fingern jucken sollte, wird sich die doppelte Prämien in der Dämmerung definitiv nicht entgehen lassen.
Was wir aber mit Sicherhit wissen ist, welche Prämien euch in der Doppel-Prämien-Dämmerung erwarten werden.

  • Die Handfeuerwaffe – Palindrom
  • Das Maschinengewehr – DER SCHWARM
  • Das Automatikgewehr – Shadow Price

Alle genannten Waffen kommen natürlich mit Random Roll aus unterschiedlichen Perks. Diese Tatsache wird die Farm-Session ein wenig in die länge ziehen bis man die gewünschte Waffe mit dem ,,Perfekten Roll,, für sich findet. Es sei den euch reicht es einfach schon im Besitz der drei Waffen zu sein. Dann dauerts nicht sooo lange.

Na? Wer von euch wird die kommende Woche nutzen? Lasst es uns in den Kommentaren, auf Twitter oder Facebook wissen.