Download für PS4 erst heute Abend möglich! – Destiny 2

Eigentlich steht der Pre-Download für die Witch Queen Erweiterung seit heute morgen 3:30 Uhr MEZ zur Verfügung. Leider gilt das nicht für alle.

Download

Download für PS4- Nutzer:innen verschiebt sich

Wie Bungie bereits heute morgen um halb 7 unserer Zeit mitteilte, verschiebt sich der Download des Updates 4.0.0.1. auf heute Abend um 18:00 Uhr MEZ. Das ist mehr alas ärgerlich, ist die Downloadgröße auf der PS4 doch satte 72 GB groß.

Bungie hatte ja bereits im Vorfeld angekündigt, dass PS4-Spieler:innen den kompletten Datenpack, insgesamt also 72 GB, herunterladen müssen. Grund dafür ist eine Änderung an der Datenstruktur. Künftige Updates auf der PS4-Konsole sollen schneller vonstatten gehen. Ewiges Kopieren sollte dann der Vergangenheit angehören.

Was sagt ihr dazu? Vorfreude dahin? Oder hättet ihr euch heute, im Angesicht ewiger Warteschlangen eh noch nicht eingeloggt? Oder: War ja klar, das wieder irgendwas schief geht“? Oder seht ihr das Ganze trotzdem noch entspannt? Erzählt es uns. Schreibt entweder in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter.

  • Schon gesehen? Der Modus Gambit erfährt mit Witch Queen einen Umbau. Alle Infos findet ihr hier.