ViDoc Analyse zu Destiny 2 Shadowkeep

EILMELDUNG! Umzug von Battle.net zu Steam nicht vergessen!

Dein Geist hat eine wichtige Eilmeldung für dich!

Hey, Hüter! Aufgepasst: Ich habe hier eine wichtige Eilmeldung für dich!

Du freust dich doch sicher auch schon auf Shadowkeep, hab ich recht? Ja, der 1. Oktober kommt mit großen Schritten immer näher! Und weißt du was? Du hast nur noch etwas mehr als 3 Wochen Zeit, um den Umzug auf Steam vorzubereiten! Wie, das wusstest du nicht? Warte, ich schaue gerade mal nach …

… ich habe noch einige nützliche und wichtige Informationen für dich gefunden! Die solltest du dir nicht entgehen lassen, wenn du weiterhin Destiny spielen möchtest.

… in einer Nachricht von Blizzard steht, dass sie den Umzug der PC-Community so reibungslos wie möglich über die Bühne bringen wollen. Außerdem steht dort… Moment, ich lese es dir vor…

„Du wirst deine Hüter, Ausrüstung, Fortschritte im Spiel, Produktlizenzen und dein Silber kostenlos von Battle.net übertragen können. Bitte beachte, dass du nach dem Wechsel nicht mehr auf Destiny 2 zugreifen kannst, wenn du nicht auf die neue Plattform umziehst. Destiny 2 wird bis zum 30. September 2019 über Battle.net verfügbar sein“

E-Mail von Blizzard

Diese Eilmeldung solltest du in diesem Fall unbedingt ernst nehmen. Wenn du den Umzug noch nicht in die Wege geleitet hast und deinen Steam-Account also noch nicht verlinkt hast, solltest du dies schnellstmöglich machen, da du sonst dein Licht verlieren könntest, Hüter!

Wenn du weitere Informationen dazu benötigst, kannst du gerne unser neuestes Video dazu anschauen. Außerdem solltest du auf www.bungie.net/PCMove gehen und schon bist du auf der sicheren Seite.  

Weitere Beiträge
Xur
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei – 13.12.2019