Eisenbanner bekommt eine Zugabe

Letzter Eisenbanner für Season 2

Dieses mal aber wirklich. Bungie hat das Feedback zu dem 6v6 Eisenbanner gesammelt. Die Resultate sprechen für sich und haben dazu geführt, dass nächste Woche das Eisenbanner ein letztes mal für Season 2 an den Start gehen wird.

 

6v6 kam sehr gut an

Ihr Hüter habt das Eisenbanner förmlich verschlungen. Das Ganze ist Bungie natürlich nicht entgangen und bringt eine weitere Runde nächste Woche an den Start.

Mitunter ist es auch ein sehr cleverer Schachzug von Bungie. So kann man die Zeit bis zum Release von Warmind super überbrücken. Die Zeit geht schneller rum und man ist noch ein wenig beschäftigt, bis es wieder zur Sache geht.

 

Voraussichtliche Termine

Das wirklich letzte Eisenbanner dieser Season startet und Endet womöglich:

  • Start – Dienstag 1. Mai 19:00
  • Ende – Dienstag 8. Mai 19:00

 

8. Mai ist auch der Termin der sich dringend gemerkt werden sollte. Denn dann startet endlich die lange ersehnte Season 3 und somit das neue DLC Warmind.

 

Freut ihr euch darauf nochmal Eisenbanner zu spielen? Oder seid ihr schon gelangweilt? Ist es eine wunderbare Zeitüberbrückung oder eher Zeitverschwendung?

Weitere Beiträge
Chancen für Destiny 3? – Ein paar Gedanken