Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Eisenbanner bekommt eine Zugabe

Eisenbanner bekommt eine Zugabe

Alle Hüter bekommen einen Nachschlag an Eisenbanner. Das 6v6 schlug ein wie eine ,,Nova-Bombe“. So entschied Bungie sich das Eisenbanner Event noch einmal, vor Release von Warmind, an den Start zu bringen.

Letzter Eisenbanner für Season 2

Dieses mal aber wirklich. Bungie hat das Feedback zu dem 6v6 Eisenbanner gesammelt. Die Resultate sprechen für sich und haben dazu geführt, dass nächste Woche das Eisenbanner ein letztes mal für Season 2 an den Start gehen wird.

 

WERBUNG

6v6 kam sehr gut an

Ihr Hüter habt das Eisenbanner förmlich verschlungen. Das Ganze ist Bungie natürlich nicht entgangen und bringt eine weitere Runde nächste Woche an den Start.

Mitunter ist es auch ein sehr cleverer Schachzug von Bungie. So kann man die Zeit bis zum Release von Warmind super überbrücken. Die Zeit geht schneller rum und man ist noch ein wenig beschäftigt, bis es wieder zur Sache geht.

 

Voraussichtliche Termine

Das wirklich letzte Eisenbanner dieser Season startet und Endet womöglich:

  • Start – Dienstag 1. Mai 19:00
  • Ende – Dienstag 8. Mai 19:00

 

WERBUNG

8. Mai ist auch der Termin der sich dringend gemerkt werden sollte. Denn dann startet endlich die lange ersehnte Season 3 und somit das neue DLC Warmind.

 

Freut ihr euch darauf nochmal Eisenbanner zu spielen? Oder seid ihr schon gelangweilt? Ist es eine wunderbare Zeitüberbrückung oder eher Zeitverschwendung?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16