WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Das Eisenbanner-Event geht wieder an den Start.

Das Eisenbanner-Event geht wieder an den Start.

Das Eisenbanner-Event kehrt in das Destiny 2 Universum zurück. Doch so wie ihr es bisher kanntet ist es nicht mehr. Dank 1.1.4 hat das Eisenbanner ein wenig das Metall aufpoliert.

6v6 Eisenbanner findet Einzug.

Das Update 1.1.4 ist schon fast eine Woche im Programm. Doch habt ihr noch nicht alles gesehen was das Update alles zu bieten hat. Das Eisenbanner-Event geht wieder an den Start und wurde auch einmal durch das Update System gepfeffert. Das Endresultat ist ein 6v6 Eisenbanner.

 

WERBUNG

Das verbesserte Eisenbanner

Mit dem Update 1.1.4 gab es nicht nur ein paar Änderungen im PvP oder an den Klassen, um sie PvP tauglicher zu machen. Nein den mit diesen Änderungen wurde auch das Eisenbanner mit einbezogen. Doch was ist an diesem Eisenbanner denn nun anders als am anderen? Diese Frage ist mehr als berechtigt. Bungie hat mit dem Update auch ein wenig an dem Spiel-Modus Kontrolle herumgewerkelt.

Die neue Version soll nun mehr Intensität in das Gameplay bringen. So ist am Anfang der Runde keine Zone im Besitz. Mit 6 Spielern in jedem Team gibt die Spielweise mehr Flexibilität in die Runde. So kann von Anfang an entschieden werden welcher Schachzug ihr als erstes und als nächstes plant. Die Zonen werden sich schneller einnehmen lassen, wenn ihr mehr Spieler (max. 3) in einer Zone seid. Mal ein Risiko einzugehen wird somit ganz groß geschrieben, denn seit dem Update 1.1.4 gibt es auch mehr Super’s die euch um die Ohren fliegen werden. Seit ihr bei einer Zoneneinnahme mit beteiligt, lädt sich auch eure Super schneller auf. Also hin und wieder mal eine Zone verlieren, um mit der nächsten Eroberung die Super der Hüter sprechen zu lassen.

 

Wann geht’s los?

Jetzt seid ihr doch sicher gespannt, wann das ganze Spektakel endlich losgehen wird? Auch darauf haben wir eine Antwort. Ihr wisst nun was für ein Modus aktiv sein wird doch als kleine Stütze hier noch einmal.

Spiel-Modus: Kontrolle

WERBUNG

Beginn: Dienstag der 10. April

Ende: Dienstag 17. April

Quelle Bungie.net

Noch ein Pro Punkt.

Da ihr euch nun mit 6 Hütern rum prügeln könnt habt ihr auch mehr Möglichkeiten um an die heiß begehrten Ornamente ran zu kommen. Und wie ihr es schon kennt, könnt ihr alle Eisenbanner-Waffen von Season 2 durch Belohnungspakete oder den direkten Kauf mit Eisenbanner-Token bei Lord Saladin erhalten.

 

Und nun seid ihr wieder gefragt. Freut ihr euch auf das getunte Eisenbanner? Oder ist es genau so öde wie bisher? Ist es schon ein Schritt nach vorne um für mehr Spielspass zu sorgen oder eher ein Schritt zurück? Lasst es uns wissen. 

 

Auch hier war der Autor so frei das ganze mal in einem Video festzuhalten.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16