Embleme vermisst – Bungie bezieht Stellung

Embleme

Mit dem Update 2.5.2. sollten zwei Embleme für qualifizierte Hüter in das Destiny 2 Universum eingefügt werden. Doch nach dem wöchentlichen Reset suchte man vergebens nach den beiden Schmuckstücken. Die Verwirrung der Hüter ist hier wohl nachzuvollziehen. Doch Bungie reagiert und bezieht Stellung.

 

 

Bungie-Mitarbeiter ,,dmg04‘‘ bestätigt, dass die Embleme bis Ende der Woche an die qualifizierten Hüter verteilt werden. Somit ist das Rätsel um die verschollenen Banner gelöst. Hüter, die sich also für eines der beiden qualifiziert haben, können sich am Ende der Woche mit diesen Emblemen schmücken.

 

Für welches Emblem habt ihr euch qualifiziert? Schreibt es uns mal in die Kommentare oder lasst es uns auf Facebook oder Twitter wissen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Saison 9 – Diese Änderungen erwarten euch