Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Eisenbanner kehrt mit Verspätung zurück.

Eisenbanner kehrt mit Verspätung zurück.

Nachdem das Eisenbanner zwangsläufig verschoben werden musste hat Bungie hart an einer schnellen Lösung gearbeitet. Das warten hat also endlich ein ende. Eisenbanner kommt jetzt endlich zu uns.

Rückzug in letzter Sekunde

Letzte Woche musste Bungie das Eisenbanner auf den letzten Drücker verschieben. Ein Bug bereitete den Mitarbeitern heftige Kopfschmerzen. Ein spielbrechender Bug wurde gefunden und man konnte das Event nicht ohne ruhiges Gewissen an den Start bringen.

Die Lösung

Bungie hat aber im Laufe der letzten Woche sich nicht in die Knie zwingen lassen und bringt voller Freude das Eisenbanner nächste Woche an den Start. Alle Probleme mit der neuen 6v6 Version sind nun aus der Welt geschafft und man kann sich endlich auf das neue verbesserte Eisenbanner freuen.

WERBUNG

Wann geht’s los?

Nächste Woche Dienstag den 17. April ab 19:00 ist der Start des Eisenbanner Event’s.

 

Bungie spricht hier seine Entschuldigung aus das sie die Pläne in letzter Sekunde ändern mussten. Sie freuen sich aber darauf, Spieler das erste mal in Destiny 2 die 6v6 Action bestreiten zu sehen. Sie selber werden auch am Start sein und weiterhin fleißig Feedback sammeln. Solltet ihr noch nicht vertraut sein mit dem neuen Eisenbanner und dem 6v6 dann klickt hier.  Dort findet ihr alle Infos zu den Neuerungen im 6v6.

 

WERBUNG

Freut ihr euch das Eisenbanner endlich an den Start geht? Oder wäre es nicht so schlimm wenn es längere Zeit nicht da gewesen wäre. Hinterlasst uns eure Kommentare.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16