Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny » Endlos-Super-Glitch in Destiny 2 Beta entdeckt

Endlos-Super-Glitch in Destiny 2 Beta entdeckt

Ein findiger Spieler der Destiny 2 Beta hat einen Superenergie-Glitch entdeckt, der den Mangel daran prima ausgleichen kann.

Dass die Destiny 2 Beta nicht perfekt ist, wissen wir mittlerweile alle. Mir ist beispielweise gestern ein Bug aufgefallen, bei dem meine Super-Energie einfach auf 0 zurückfiel, auch wenn ich sie gar nicht benutzt hatte. Ein anderer findiger Spieler, bakengangsta, hat jedoch einen sehr nützlichen Super-Glitch im Verdrehte-Säule-Strike bemerkt. Dieser kann den Mangel an Super-Energie, der viele Destiny 2 Beta-Spieler schon fast verzweifeln lässt, prima ausgleichen.

Endlos Superenergie – bis man stirbt

Dieser Glitch funktioniert bisher mit allen neuen Subklassen: Sentinel, Dawnblade und Arcstrider. Alles, was die Hüter dafür brauchen, ist ein Pike der Gefallenen im Strike „Die Verdrehte Säule“. Am Anfang des Strikes sollten euch „befahrene“ Gefallene entgegen kommen. Wenn ihr es schafft, einen zu töten und sein Vehikel zu ergattern, habt ihr die besten Voraussetzungen, den Glitch zu triggern. Wichtig ist, die Super zu zünden, während ihr auf das Pike steigt.

Man sitzt dann mit seiner Super-Waffe (Stab, Schild oder Schwert) auf dem Gefährt. Jetzt gilt es, die Primärwaffe zu wechseln und wenn ihr dann wieder auf die vorherige zurückwechselt und danach von dem Pike absteigt, solltet ihr die Super bis zu eurem nächsten Tod behalten. Wenn ihr es geschickt anstellt und nicht sterbt, können die Spieler damit den kompletten Strike bewältigen.

Und das klappt wirklich?

Nach Aussagen von bakengangsta, ja. Er hat es mehrmals mit den unterschiedlichen Klassen getestet.

Achtung: Dieser Glitch ist ausschließlich im Strike anwendbar. 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über misskuri89

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16