WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Erhalten Zufall’s-Rolls ihren Einzug in das Destiny2 Universum?

Erhalten Zufall’s-Rolls ihren Einzug in das Destiny2 Universum?

Mit der neuen Roadmap wurden einige Ziele von Bungie angesprochen. Darunter auch die Zufall’s-Rolls der Waffen. Kommen wir jetzt Schritt für Schritt dem feeling des alten Destiny näher?

Bungie bringt Zufall’s-Rolls in Destiny 2

Großteile der Community sprachen ihren Unmut aus, wenn es um das Thema Waffen ging. So ist jede Waffe wie die andere. Doch wenn man in Erinnerungen schwelgt und sich an die alte Zeiten in Destiny 1 zurück erinnert fällt einem doch mal ganz schnell ein, nicht jede Waffe war immer gleich. Jede erhältliche Waffe hatte damals Zufall’s-Rolls.

 

WERBUNG

 

Endlich eine richtige Richtung?

Dank der vor kurzem erst veröffentlichten Roadmap wurde ersichtlich, dass Bungie die Zufall’s-Rolls in das Spiel zurück bringen will. Zufall’s-Rolls für die Waffen ist eines der meist ersehnten Features die man sich in Destiny 2 wünscht. Nun kann dieser Wunsch mit etwas Gedult in Erfüllung gehen. Ab September soll diese Funktion zur Verfügung stehen und für mehr Abwechslung und Motivation im Spiel sorgen.

Zweifel der Community gibt es natürlich auch, ob die Zufall’s-Rolls den selben Standard’s entsprechen wie im letzten Destiny. Auch wenn Bungie nicht direkt die ursprüngliche Form der Rolls wieder bringt muss es nicht zwangsläufig schlecht sein. So hat Bungie auch die Chance einen neuen Weg zu gehen ohne die Vorgängerfunktion komplett zu kopieren.

 

Das momentane Waffen-System

Momentan erfreut das Waffen-System niemanden im Destiny 2 Universum. Die Tatsache, dass alle Waffen mit festen Perks ausgestattet sind, schlägt nur zu sehr auf die Gemüter der Destiny Spieler. So bleibt die Motivation, die für eine selbst perfekte Waffe zu farmen, einfach mal komplett aus. Wurde einmal eine Waffe erspielt, so waren die nächsten Drops der selben Waffe nur noch zum Zerlegen verurteilt. Waffenteile und legendären Bruchstücke, mehr ist in dem Moment nicht aus den Waffen zu holen

WERBUNG

 

Doch schon vor Release von Destiny 2 war dieses Thema in Bearbeitung gewesen. Was für einen Zweck hat die 20te Uriel’s Geschenk im Inventar. Doch dieses Thema sollte sich ab September von selber legen, wenn die Zufall’s-Rolls Einzug in das Destiny 2 Universum finden. Momente der Freude, endlich die perfekte Waffe in Händen zu halten, sollten endlich wieder Leben in das Game bringen und die Lust zu Farmen wieder in Gange bringen.

 

Bungie erwähnte in der Roadmap „Weapon Randomization“ um darauf hinzuweisen, dass die neue Funktion von der alten abweichen kann. Irritierend wird es aber bei der Ansicht der Deutschen Roadmap in der Zufall’s-Rolls steht. Ob es jetzt eine abgewandelte Form oder die altbewährte geben wird, steht noch in den Sternen. Eines ist auf jeden Fall sicher. Mit den Zufall’s-Rolls, ob in alter oder neuer Form, geht Bungie einen guten Schritt in Richtung besseres Destiny in der der RNG-Faktor und das Farmen wieder eine große Rolle für alle Hüter spielen wird.

 

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16